Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

"Kannst du die Berge nicht erreichen, hol' den Schnee zu dir!"

Vorallem fliegt der Schnee dort immer gegen die Nasen der Einwohner, schlimm ist das! Würd mich stören.

Ja stimmt. Und der ist bei so vielen beliebt nur bei den Kindern nicht komisch. Aber es gibt hier auch nen Winterdienst in so lustigen blauen Autos, nur kommt der nicht ganz hinterher.
Frankfurt ist ja bekannt für seine Wetterlage

Mir egal, in Stuttgart lacht hoffentlich die Sonne am Sonntag hehe

So, jetzt geh ich mich betrinken, ein schönes WE euch allen!

Bussi Bussi Tschau Tschaaaauuuu!

aber um 14 ist schon hart. ok wenn man an himmelfahrt da schon ne lampe am brennen hat aber so oO

Aber liebster Buddha, ignoriert ihr unsere Freundschaft? Das war doch nur gemeint, dass ihr nicht jeden Menschen erschrecken solltet.

Ich schau mir das Let's Play grade an, deine stimme hat sich etwas gebessert im gegensatz zu vorher, allerdings ist dein Stil und die Betonung noch recht...ja...langweilig? Tut mir leid^^

habt euch doch lieb mädels
btw sean war grad mal zur stippvisite unten. leider ist die hölle heute geschlossen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

habt euch doch lieb mädels
btw sean war grad mal zur stippvisite unten. leider ist die hölle heute geschlossen

Du kannst erstmal gleich Abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein Let's Play ist immer noch nicht sooo beliebt^^

Dass es dafür überhaupt 'Abnehmer' gibt ....?!

Ein Tutorial - ja. Ein Livestream - ja. Aber ne konservierte Version anschauen von etwas, das ich auch selbst spielen könnte? Ist wie nen aufgezeichnetes Fußballspiel. Das geht so komplett an mir vorbei. Naja, vielleicht irgendwann spät nach Mitternacht, wenn der TV sonst gar nichts mehr hergibt und man das nebenher beim daddeln laufen lässt.

ja so ganz hab ich das auch nie verstanden, aber jeder soll das tun was er mag. da laber ich nicht groß gegen

Zurück