Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Urlaub ab Freitag

Letzten zwei Tage dafür aber im Einkauf....hoffentlich ist im Lager Leute Notstand....zumindest Freitag

Und ja ich kann der Abteilung Einkauf absolut nix abgewinnen :/ Geh ich lieber wieder ins Personalwesen....

PS: Merke grad das mein Enter nen Schaden hat :O Need new Keyboard

Und ich schaffe meine Pizza nicht =(

Ich hasse es, Lebensmittel wegzuwerfen, wieso können die keine 32 cm Pizzen haben, nur 36 cm und 26 cm? =(

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Pizza auch aufheben und spaeter essen. Manchmal frag ich mich schon, was fuer ne Art Informatiker/Nerd Du eigentlich bist. Kein echter zumindest *hier "Real Programmers...-Bildchen einfuegen*

Man kann Pizza auch aufheben und spaeter essen. Manchmal frag ich mich schon, was fuer ne Art Informatiker/Nerd Du eigentlich bist. Kein echter zumindest *hier "Real Programmers...-Bildchen einfuegen*
Ja, aber bei dem einen Stück, das übrig geblieben ist, lohnt sich das nicht so wirklich ^^ Außerdem schmeckt die nicht so gut wie frisch ...

Ja, aber bei dem einen Stück, das übrig geblieben ist, lohnt sich das nicht so wirklich ^^ Außerdem schmeckt die nicht so gut wie frisch ...

Hmm jetzt ne Frische Pizza New York Style ( Ist belegt wie ein Hotdog)

Also ich schaff meien Pizzen auch nicht immer...dann heb ich mir den Rest auf oder gebs meinem Bruder oder wenn anderes

Oberstufe ist das beste ,eigentlich Morgen noch 2Stunden gehabt. Die beiden Lehrer haben kein Bock für jeweils eine Stunde zur Schule zu kommen & lassen es deswegen ausfallen

Hohe Strafe nach Werbeanrufen
Das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen vodafone hat einem ehemaligen Kunden 5100 Euro für einen Telefonanruf gezahlt. Der Jurastudent hatte im Juni seine beiden Verträge gekündigt und bekam daraufhin über 100 Werbeanrufe von vodafone. Dagegen erwirkte er eine Unterlassungserklärung. Nachdem der Mann jetzt erneut angerufen wurde, diesmal von einem Vertriebspartner im Auftrag von vodafone, wurde die vierstellige Vertragsstrafe fällig. Die Verbraucherzentrale rät allen Betroffenen, sich gegen unerwünschte Werbeanrufe zu wehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberstufe ist das beste ,eigentlich Morgen noch 2Stunden gehabt. Die beiden Lehrer haben kein Bock für jeweils eine Stunde zur Schule zu kommen & lassen es deswegen ausfallen
Hehe, so ähnlich läufts morgen bei mir in Numerik. Da wir heute Abend eine Weihnachtsfeier im mathematischen Institut haben und Donnerstags um 8 Uhr eh immer nur 1/3 (also so 15-20) zur Vorlesung kommen, lässt der Dozent das morgen ausfallen, weil dann wohl noch weniger kommen würden und er sich dann auch heut abschießen kann.

Hmm, das Spielen von Spielen aufzunehmen und dabei zu quatschen ist ja nicht so schlecht, aber ich muss mir danach den Scheiß, den ich da gemacht habe, auch noch angucken, um den einzelnen Folgen Titel zu geben ...

Eine Freundin von mir wird gestalkt und wir gehen stark davon aus das der Stalker Whatsapp Gespräche mitliest.

Nun hab ich im Internet gelesen das man 3G Verschlüsselung verwenden soll um das zu verhindern.

Weis einer wie man das konkret funktioniert ein Iphone auf 3G umzustellen. Ich persönlich habe keinen Schimmer von Smartphones da ich selbst keins besitze.

Edit: Okay ich bin ein Stück weiter. Man sollte das Handy über UMTS Verbinden lassen, dort können die Daten nicht ausgelesen werden. Doof nur das es dann Geld kostet. Wie verbindet sich ein Handy eigendlich wenn man nicht zu Hause ist? Auch über WPA/WPA2 oder ist das nur der Fall bei Hausnetzwerken mit WLAN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du wie man sich gegen Stalker wehrt? Wie Opa Flöxchen! Der ist mit seinem Luftgewehr dem Stalker hinterhergerannt... und hat sich die Rippen gebrochen als er auf die Schnauze fiel. :/

Wenns nach mir gänge würde der Typ in Beton gegossen am Grund eines Sees treiben. Ich weis leider selbst nicht warum sie da so eine passive Haltung hat. -.-

Total weird das ganze.

Ich hol mir grad Infos über wcdma und gsm. Mein Gott ich hab so wenig Ahnung von Smartphones.

bin wohl der erste für heute ... gut ich wisch dann mal hier auf , mach den kaffee fertig und hau mich gleich mal selbst aufs ohr

Zurück