Wenns nach mir gänge würde der Typ in Beton gegossen am Grund eines Sees treiben. Ich weis leider selbst nicht warum sie da so eine passive Haltung hat. -.-
Total weird das ganze.
Ich hol mir grad Infos über wcdma und gsm. Mein Gott ich hab so wenig Ahnung von Smartphones.
Mmmhhh, Biiiier!Wo kommst du denn her?
Vielleicht kann ich ja mal auf ein Bier vorbeikommen..
The 2012 edition of the Steam Winter Sale starts tomorrow, December 20, and will end on January 4, 2013
http://news.softpedi...20-316147.shtml
heute letzte Uni Veranstaltung.... weeee
19 uhr
und das datum vom herbst sale hat auch gestimmt
Für das gibts ja Weihnachtskerzen. Sind sicher bei jedem noch 4 übrig von den 4 Adventstagen, an denen man morgens nicht aufgestanden ist und dann noch die Weihnachtsbaumkerzen in den Schachteln für die man zu faul war, sie auf den Baum zu tunah gut ... wieso es jetzt gerade 19 uhr sein muss , ka ... prepare ur wallets meine herren
da werden dann sicher der ein oder andere die feiertage im dunkeln sitzen weil steam das geld bekommen hat was eigentlich fuer die stromrechnung gedacht war
Für das gibts ja Weihnachtskerzen. Sind sicher bei jedem noch 4 übrig von den 4 Adventstagen, an denen man morgens nicht aufgestanden ist und dann noch die Weihnachtsbaumkerzen in den Schachteln für die man zu faul war, sie auf den Baum zu tun