Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

tacgnol is the destroyer of teh earth! grumpy is his prophet!

brace yourself, the end is near

so morgen ist http://magdeburg-nazifrei.com/

gerade eben nochmal in der stadt gewesen, gut 2 dutzend hundefänger gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam wie gehts eingentlich der spinne in deiner tastartur ?

Die hat unser Webdesigner getötet

und die kaffemaschine ist von firun nur find ich den beitrag nicht mehr in der timeline von buffed ^^

Da gabs ne neue ;-D .. aber die ist momentan Ersatz. Ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass da eine Ersatzmaschine ist *g*

---------------------------------------------

+ Kein Politkram bitte, danke

Moin Moin
uglycafe.gif

Noch mal zur Urknalltheorie: Auch da gibt es einige Ungereimtheiten. Wenn man nämlich die Rotverschiebung als Geschwindigkeit interpretiert, was eine zwingende Voraussetzung für die Urknalltheorie ist, dann widerspricht das einigen Beobachtungen: Quasare, die durch Plasma mit einer Galaxie verbunden sind (davon gibt es mehrere Beispiele), haben eine andere Rotverschiebung als die Galaxie selbst und sind demnach Millionen oder Milliarden von Lichtjahren von der Galaxie entfernt, mit der sie eigentlich verbunden zu sein scheinen. Das ist schon irgendwie seltsam.

Und es gibt berechtigtes Interesse, bei der Urknalltheorie zu bleiben: die Forschungsgelder.

Moin

Grad jetzt bei meiner Augenverletzung scheint die Sonne - wie das blendet.^
Aber dennoch schön ... daß sie endlich mal sichtbar scheint.

mal 'ne Frage ...

Was haltet Ihr von der Verkaufs-Seite? -> Mix-Computerversand
Bei dem Beispiel sieht man z.B. daß Skyrim über 20€ billiger angeboten wird als z.B. bei Steam.

Kann man der Seite vertrauen, habt Ihr Erfahrungen damit?

greetz

@xdish

skyrim ist atm der durchschnittpreis zwischen 25 und 30 euro

nur steam ist halt ne vertriebsplattform die dürfen den verkaufspreis vom hersteller nur anpassen wenn er es erlaubt anders als andere läden und plattformen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immer wieder geil!

Immer wieder geil!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

der STIIIIIEEEEFELLL!!!!

trolololol. verkehrschaos in magdeburg. die bullen haben alle elbbrücken gesperrt und 3 hunderschaften blockieren die innenstadt

Zurück