Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

wem haste ihn den arsch getreten ?

hab niemandem in den arsch getreten. hatte mir vor 2 jahren durch ein unglücklichen zufall den rechten mittelfuß an einer "unmöglchen" (arzt) stelle gebrochen. letzten spätherbst das selbe nochmal, und gestern saß ich den ganzen tag so dämlich mit den zehenspitzen auf den stuhlbeinen abgestützt, das der noch nicht verheilte haarriss wider aufgegangen ist. konnte man heute morgen, nach keinen 2 std schlaf gut auf dem röntgenbild erkennen.
und seitdem bin ich zwar auf droge, aber vor schmerz immer noch voll am rotieren.

btw. reflox wieder glücklich?

Guten Morgen Welt !
uglycafe.gif

Hab' heute erst um 15:00 bzw. 17:00 Uhr Dienstbeginn. Coolio, jetzt noch in die Stadt düsen und eine Krabbeldecke und Babyphone kaufen. Fuck yeah!

Das auf dem Bild ist nicht Anne Will wie es daneben steht ^^

Aber das ist Serdar Somuncu und der war bei Anne Will zu gast
Ich würde sagen Epic rap Battles haben damit soviel zutun, wie alte Omas mit Skatervideos

Hab' heute erst um 15:00 bzw. 17:00 Uhr Dienstbeginn. Coolio, jetzt noch in die Stadt düsen und eine Krabbeldecke und Babyphone kaufen. Fuck yeah!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@schrotti

seit youtube neues design ist es ganz komisch ^^

seit ich buffed und orkspalter aboniert habe und da video gesehen habe bekomm ich ganz komische vorschläge

mhaires hobbit tablettop video gab mir werbung für die deutsche bundeswehr
shut up und tage my money folge 9 gab mir werbung für eine private rentenversicherung

Das neue YT-Design ist allgemein eine Katastrophe und diesmes mal beschränkt es sich nicht auf die Optik

Normalerweise beis ich einfach in den Gummiring und warte, bis es weg ist.

Nix los in der Shoutbox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück