Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

-1°, sonnenschein und ich sitz vorm laptop

tumblr_m3240l7JMB1qberggo1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Heute Schlittschuhlaufen mit Freundin gewesen... bei wirklich perfektem Wetter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

hm, glaubt ihr das candy pop theme gabs schon vorher oder wurde extra installiert für den weiblichen anteil der der user hier ?

welch malerische abendunterhaltung.

dieser beruhigende schneefall in der abendbeleuchtung.
und im allee center verprügelt die BePo die gegendemonstranten. hab ich gelacht.

Da isser also wieder der tiefe Winter... -6 Grad und Schneefall.

Und zum biken immer noch scheiße, zu kalt, zu nass.... pfffffffffff

Guten Morgen

Nen wunderschönen Morgen...
Eingebundener Inhalt

Zurück