Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die 3D-Effekte von Star Wars: Episode 1 3D sollen ja nicht so gut sein, stimmt das?

Ich kaufe mir die Filme lieber auf Bluray, da zahle ich 25 Euro für eine 3D-Bluray und kann mir den Film mehrmals ansehen ...

1. DVDs ist genauso wie Fernsehen ... Man redet drüber, wenn was im Kino läuft (bzw. an den Tagen nach der Fernsehausstrahlung) ... außerdem hat nicht jeder ein Heimkinosystem, Blueray ...
So ein Herr der Ringe-Film ist einfach nochmal besser auf der großen Leinwand.

2. Star Wars ... Nunja, ich hab ihn nicht gesehen. Die 3D Effekte sollen wohl vor allem in die "Tiefe" gehen, was man sich üblicherweise ja einfach passend vorstellt. Weitere Effekte wurden nicht großartig hinzugefügt, weshalb es im Prinzip der gleiche Film wie damals ist, nur das gefühlt wohl 2 mal etwas in Richtung des Zuschauers fliegt und der Rest ne "minimale" Bildbearbeitung ist. Und das ist dann eben in meinen Augen Abzocke.

huhu

Ich bin Krank -.- Ausgerechnet an fasching

Leute, ich bin grad zu blöd. Ich hab ein .doc, das ich mit OpenOffice öffnen will. Aber ich finde einfach die .exe von OpenOffice nicht. Ich kann das Dokument nur über ein neues .odt öffnen. Das nervt ziemlich. Wo ist denn die .exe versteckt? Den eigentlichen Ordner hab ich ja, aber da ist nur die quickstart.exe, die bringt aber nix.

so fängt der morgen doch gut an, kein Wullf mehr im Amt
edit: Ceiwyn, such doch mal in der windows Suchleiste nach openoffice und klick bei openoffice writer mit rechtsklick drauf, danach auf eigenschaften und er müsste dir den dateipfad zeigen wo du die exe findest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha Wulff die olle Pflaume... endlich ist der Typ weg. Ich mein, ernstgenommen hat den doch sowieso keiner mehr...

Guten Morgen!

Lächerlich ist es, dass jemand, der so offensichtlich den Strafgesetzen zuwider handelt, noch so lange Präsident bleiben durfte.

Lächerlich ist es, dass jemand, der so offensichtlich den Strafgesetzen zuwider handelt, noch so lange Präsident bleiben durfte.

Naja er hat offenbar eine ganze Zeit lang erfolgreich die ganze Geschichte in die Länge gezogen.

diplomatische immunität ^^

ich erwarte eh nichts von den politikern deshalb habe ich auch die piraten gewahlt letztes mal ^^

diplomatische immunität ^^

ich erwarte eh nichts von den politikern deshalb habe ich auch die piraten gewahlt letztes mal ^^

Ich auch, aber mehr weil ich die Wahlprogramme der anderen Parteien gar nicht kannte

Leute, ich bin grad zu blöd. Ich hab ein .doc, das ich mit OpenOffice öffnen will. Aber ich finde einfach die .exe von OpenOffice nicht. Ich kann das Dokument nur über ein neues .odt öffnen. Das nervt ziemlich. Wo ist denn die .exe versteckt? Den eigentlichen Ordner hab ich ja, aber da ist nur die quickstart.exe, die bringt aber nix.

such mal nach der swwriter.exe das ist das schreibprogramm

KEINE POLITISCHEN DISKUSSIONEN!!

Ich schlage übrigens unseren ehemaligen Duisburger OB Adolf Sauerland als neuen Bundespräsidenten vor. Der hat seit letzter Woche wieder viel Zeit, ist alt genug und mit dem Vornamen auf jeden Fall prädestiniert, an der Spitze unseres schönen Landes zu stehen.

Hat gezeigt. dass die Bild Kampagne gegen ihn geholfen hat.

Ich find das alles immer noch lächerlich, nur lächerlich. Aber gut, war der richtige Schritt von ihm.

Wulff ist eine echte Null gewesen als politiker, da braucht die Bild nicht viel machen außer seine Verfehlungen aufzählen. Die Verfehlunegn an sich hat er selbst gemacht.
bei mir war er schon unten durch als er damals das Zugangserschwerungsgesetz unterschrieben hat obwohl von allen seiten, sogar der Regierung, gesagt wurde das gesetz wird ausgesetzt falls es durch kommt. Zu diesem zeitpunkt war jedem klar was das Gesetz für ein Mist war und Wullf meinte er sieht sich die Argumente an und was macht er? Unterschreibt!

KEINE POLITISCHEN DISKUSSIONEN!!

Ich schlage übrigens unseren ehemaligen Duisburger OB Adolf Sauerland als neuen Bundespräsidenten vor. Der hat seit letzter Woche wieder viel Zeit, ist alt genug und mit dem Vornamen auf jeden Fall prädestiniert, an der Spitze unseres schönen Landes zu stehen.

Grad gab es die Stellungnahme von Merkel, die hätten sie wegen mir gleich mit absägen können.
Wenn ich mir ihre Reden anhöre, hab ich das Gefühl die tut immer so, als wär nie was gewesen.

Hm, ich glaub das mach ich mal fix.

Zurück