Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Auf der Box aber ich bin da nicht unbedingt best geeignet was zu sagen, da ich auf meiner alten Monsterröhre zocke

donnerstag normal müll
alle 14 tage papiermüll am montag
alle 14 gelbe tonne dienstag

vieleicht ist bei ihm auch nur waschtag ^^

Alle 14 Tage Mittwochs Restmüll und gelbe Tonne,
alle 4 Wochen Papier, ebenfalls am Mittwoch.

Öhm ...Mahlzeit

Irgendwas ist nicht gut, wenn hier schon über die Müllabfuhrzeiten gepostet wird...

Ja irgendwie schon ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon jmd den neuen Underworld gesehen

Jop, da müsste eher stehen 'dat ass in 3D'

Ein ganz guter Film. Nur waren die 13 Tacken schon heftig, aber naja. Man gönnt sich ja sonst nix ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist es, was mich auch abhält ins Kino zu gehen...13 € komm ich gar nicht hin. Kommt ja auch noch Essen & Trinken dazu

Naja wir hatten vorher gegessen und getrunken, nochmal 6 € für beides gebe ich sicherlich nicht dort aus... Die 13 € stören mich ja nicht, ist halt 3D. Wenn der Film dann aber nicht mal in 2D kommt und man quasi zu 3D gezwungen wird, nervt das schon.

Und das ist es, was mich auch abhält ins Kino zu gehen...13 € komm ich gar nicht hin. Kommt ja auch noch Essen & Trinken dazu

1. Man geht ja nicht täglich ins Kino. Wirtschaftlich gesehen aus Kinosicht sind die 13 Euro jedoch für 3D jedoch vollkommen Normalniveau. Und ganz ehrlich, dafür, das ich die Filme ca. 3 Jahre eher als im Fernsehen sehe, mitreden kann UND die Atmosphäre mitbekomme (zu einem vernünftigen Kinofilm gehören auch die Minen + Lacher der anderen Kinobesucher), zumal mein Internet eh fürs Streamen schlech zu gebrauchen ist *höhö*, ist der Preis dann doch insgesamt angemessen.

2. Vor knapp 5 Jahren, bevor ich ca. 6-10 x im Jahr das Kino besuchte, sagte ich mir das Gleiche. Zwischenzeitlich gings dann vollkommen ohne Essen + Trinken ins Kino, mittlerweile gönne ich mir das mal so ab und zu ... seltener jedoch Popcorn + Cola, öfter mittlerweile diese Iced Chocolate (sowas wien kalter Kakao) + nen Milka Donut esse, einfach, weils an ner anderen Kasse ist, wo nicht so viele Leute stehen und es entsprechend nicht so lange dauert.

Die 3D-Effekte von Star Wars: Episode 1 3D sollen ja nicht so gut sein, stimmt das?

Ich kaufe mir die Filme lieber auf Bluray, da zahle ich 25 Euro für eine 3D-Bluray und kann mir den Film mehrmals ansehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück