Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Werde die bald ändern, wobei der Unterschied zwischen Your Demise und Deine Denise schon groß ist

Das hat ZAM schon erklärt. Aber ich bin jetzt zu faul, die Seite mit dem Post rauszusuchen

Die Nachtschwärmer wollen mit dem hier nix zu tun haben (was eigentlich lächerlich ist). Weil der Thread ja eine ach so tolle Tradition hat bzw ein "Geschenk" an die Community.

Aber ZAM hat das so entschieden, finds so auch in Ordnung

Ohne Scheiß, ich hätte nie mit Tetris auf Facebook anfangen dürfen, ich bekriege mich nur noch mit meiner besten Freundin xD

Oh...Tetris auf Facebook?! Da weiß ich doch, wie ich die letzten 1 1/2 Stunden im Büro herum bekomme

Ausserdem wollten wir vom GM -Thread nix mit den Nachtschwärmern zusammen geschmissen werden *hust* Viel zu elitärer Haufen...da hätte man dann nicht übers Essen schreiben dürfen; nur so hochtrabend, philosophische Gespräche gibt´s da ...xD

Oh...Tetris auf Facebook?! Da weiß ich doch, wie ich die letzten 1 1/2 Stunden im Büro herum bekomme

Ausserdem wollten wir vom GM -Thread nix mit den Nachtschwärmern zusammen geschmissen werden *hust* Viel zu elitärer Haufen...da hätte man dann nicht übers Essen schreiben dürfen; nur so hochtrabend, philosophische Gespräche gibt´s da ...xD

Sind doch eh die gleichen Poster.

Wir haben heute in Kunst einen Film über Andy Warhol geguckt und ich muss schon sagen das der Mann mich fasziniert. :o

Whhhhaaaa, PS3 System update, ich will doch endlich mal spielen
€: Und jetzt auch noch 2GB Patch laden... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die ME3 Demo, schon 4 Mal durchgezockt... sollte vielleicht noch andere Klassen als Soldier ausprobieren ^^"

Les mir gerade den Thread "Gedankengänge Urheberrechte" durch. Unglaublich was ich hier verpasst habe! O: Hatte den Thread gar nicht aufm Radar, obwohl ich mich sehr für Urheberrechte und ACTA interessiere und mich (und mein Umfeld) informiere.

Ich mag die ME3 Demo, schon 4 Mal durchgezockt... sollte vielleicht noch andere Klassen als Soldier ausprobieren ^^"

Auf dem PC oder auf der 360 ? Hatte ein bisschen Gameplay von der 360-Demo gesehen, und die Grafik schaut schon aus wie die Unreal 3-Engine.. :s aber wie gesagt, das kann aufn PC ja ganz anders aussehen.

Wär mir aber auch egal, will nur sehen, wie die Story endet ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück