Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kann mir nicht vorstellen. dass London da zustimmt. Man muss sich ja nur mal das Säbelrasseln um die Falkland-Inseln anschauen, um zu verstehen, dass dort immer noch Empire-Denken vorherrscht.

2hs0nc2.jpg

Ich will mir bei Amazon was für 10 Euro bestellen, aber ich will die 20 vollkriegen, damit ich keinen Versand zahlen muss. Gibt es noch irgendwelche unentdeckten Spieleperlen für 10 Euro? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.amazon.de...29748517&sr=8-3

Company of Heroes: Anthology bietet Ihnen alle drei Spiele der berühmten "Company of Heroes"-Reihe auf einmal! Tauchen Sie ein in packende Schlachten vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs und bestimmen Sie das Schicksal Ihrer Kompanie.

In der Grundversion des mehrfach ausgezeichneten Echtzeit-Strategiespiels Company of Heroes beginnen Sie mit der Invasion in der Normandie und kämpfen sich in der Einzelspielerkampagne über den ganzen europäischen Kontinent. Die erste Erweiterung Company of Heroes: Opposing Fronts bietet gleich zwei neue Streitmächte: die Elitetruppen der deutschen Panzerverbände und die British 2nd Army. Company of Heroes: Tales of Valor, die zweite Erweiterung der Serie, verfeinert das Spielprinzip durch das brandneue "Direkter Beschuss"-Feature und drei neue Episoden für den Einzelspielermodus. Durch "Direkter Beschuss" übernehmen Sie auf Wunsch noch gezielter die Kontrolle über den Feuerbereich und die Zielauswahl Ihrer Einheiten!

Mit einem umfangreichen und ausgereiften Mehrspielermodus glänzen alle drei Titel.

Die "Company of Heroes"-Reihe ist bekannt für ihre kinoreife Präsentation mit verblüffenden Grafikeffekten, eine hochentwickelte künstlichen Intelligenz, die sowohl Ihre eigenen als auch die Einheiten des Gegners zum Leben erweckt, und für eine exzellente Physik-Engine, durch die die Spielumgebung jederzeit absolut authentisch wirkt!

Company of Heroes: Anthology ist die Gelegenheit, Ihre Spielesammlung um einen hochkarätigen Strategietitel zu vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Jade-Empire-Special-Software-Pyramide/dp/B0012IP6SU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329748899&sr=8-1

10 euro

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://www.amazon.de/Sega-Alpha-Protocol-uncut/dp/B002E1YUIG/ref=pd_sim_vg_2

4,99 euro

Eingebundener Inhalt

http://www.amazon.de/DTP-Venetica/dp/B0023ZJMPY/ref=pd_sim_vg_9

4,99 euro

Eingebundener Inhalt

Danke, aber bisher noch nicht so wirklich was dabei. ^^ Stehe eher auf offene Rollenspiele. Aber bitte kein Gothic!

guten morgen (eher mittag) liebe leutz,
was fuern bloeder tag , nichts im tv , ich muss lernen und noch nen medizinischen fall bearbeiten ... auf facebook ist nicht viel los
und morgen wieder an die uni fahren ;(

Braucht der Thread hier eigentlich ein neues Topic? *g*

phja, am besten gekochtes Schweinefleisch und mehr Sojasprossen

pro7 how i met you mother
kabel 1 two and a half men
n24 doku vom supertanker zur ölplattform

1) mag ich nicht
2) kenn ich alle schon auswendig
3)gestern schon gesehen

@ sean : natuerlich LOL zocken und den noobs in den hintern treten ... danach vllt noch die weltherrschafft an uns reissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauerschleife ftw
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich kann hier nicht den vollen Namen von Titin posten und wow ist im Chat auch schon abgestürzt xD

Zurück