Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

@sean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so hätte damals der schuluntericht sein müssen ^^

@sean

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so hätte damals der schuluntericht sein müssen ^^

muesst ich mal meinem neuroprofessor zeigen

Scheiß auf Stier
Karnevall <3

vom karneval krieg ich net viel mit , ausser vllt im fernsehen ... bei uns war in der naehe gestern der umzug aber ich war woanders und da hab ich den umzug auch net mitbekommen weil meine familie frueher nach hause wollte ... und nu is bei uns karneval vorbei ausser vllt noch die ein oder andere fete aber sonst is ende im gelaende ...das zieht sich nicht solange hin wie bei euch in deutschland
ausserdem hat mir die fete von freitag gereicht ... abends um 9 raus und erst um 8 uhr morgens wieder nach hause

Mien Jung, du sollst doch nicht soviel trinken...

Tequila ist bööööse :DD

kann ich nicht sagen ... leider kann ich unmengen saufen ohne besoffen zu werden ... am freitag haben wir die nacht durchgesoffen und ich bin der einzige der mich an alles erinnern kann und der nicht schwankte

wurde 3 mal angemacht , was andere typen schahmlos ausgenuetzt haetten , doch ich als gentleman hab davon nicht profitiert weil die maedels blau waren .... die andern typen sind von maedchen zu maedchen gesprungen und haben mehr als profitiert ... dass der mensch seine wuerde so schnell verliert durch alkohol ist traurig in meinen augen

nach dem abend waren alle so drauf (ausser mir) : (gleicher gesichtsausdruck)

Ich kann das nie unterscheiden
Samstag hatte ich was mit einer aber I can't tell if I was drunk or she drunk
also wir beide waren blau aber ich weiß nicht wer wen ausgenutzt hat

Ich kann das nie unterscheiden
Samstag hatte ich was mit einer aber I can't tell if I was drunk or she drunk
also wir beide waren blau aber ich weiß nicht wer wen ausgenutzt hat

das is eben das problem ... ich weiss immer dass ich NICHT betrunken bin , und verlier daher meine Hemmungen nicht , wenn man das so sagen darf ... andere typen grabschen die maedchen einfach an und die tun nix , sogar wenn die nicht viel getrunken haben ... wuerde der gleiche typ das aber ausserhalb der party an nem anderen tag machen , wuerde das maedel ihm eine klatschen .... ich versteh die welt daher nicht

Solche Frauen sind es dann aber auch meist nicht wert. Die schlüpfen mit jedem in die Kiste, dass macht dann ja keinen Sinn. Wenn man aber auf sowas aus ist, naja..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is eben das problem ... ich weiss immer dass ich NICHT betrunken bin , und verlier daher meine Hemmungen nicht , wenn man das so sagen darf ... andere typen grabschen die maedchen einfach an und die tun nix , sogar wenn die nicht viel getrunken haben ... wuerde der gleiche typ das aber ausserhalb der party an nem anderen tag machen , wuerde das maedel ihm eine klatschen .... ich versteh die welt daher nicht

lolwut ?
Doesn't matter had sex ?

Solche Frauen sind es dann aber auch meist nicht wert. Die schlüpfen mit jedem in die Kiste, dass macht dann ja keinen Sinn. Wenn man aber auf sowas aus ist, naja..

hmm keine ahnung , an dem abend wuerden sie sicher mit jedem in die kiste steigen , aber auch noch danach in der beziehung ? und hey ... die meisten typen wuerden sich die chance nicht entgehen lassen ... ich jedoch bin darin ein gentleman und will die situation nicht ausnutzen auch wenn das maedchen es sogar will

olli ich versteh den post net ... lolwut ? und der rest... wie soll ich das mit dem zitat in verbindung bringen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück