Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

hmm keine ahnung , an dem abend wuerden sie sicher mit jedem in die kiste steigen , aber auch noch danach in der beziehung ? und hey ... die meisten typen wuerden sich die chance nicht entgehen lassen ... ich jedoch bin darin ein gentleman und will die situation nicht ausnutzen auch wenn das maedchen es sogar will

So ist das auch richtig. WENN man mal wat nettes kennen lernt ist ja auch nix dabei, aber bei den Weibern, wo man quasi schon die Typen Schlange stehen sieht... Meh.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

du meisnt wohl :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

HALT STOPP
alles bleibt genau so wie ich das gesagt habe

gerade kabel 1 - achtung kontrolle - schnapsleichen im karneval einsatz des deutschen roten kreuzes ^^

dann bist du wohl kein jugendlicher mehr mit deinem tequila ... oder du hasst dich selbst

Fragen wir Galileo ÄH ÄH ÄH

Eingebundener Inhalt

OLLI IST MINDERJÄHRIG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fragen wir Galileo ÄH ÄH ÄH

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Fallout 3 würd mich wirklich interessieren, aber wenn das genauso zerschnitten ist wie New Vegas, muss ich mir das echt überlegen.

BTW:

Nach einem Karnevalsumzug in Rastatt ereignete sich am Bahnhof ein Unfall, bei dem ein Mensch schwere Verbrennungen erlitt. Gegen 17.15 Uhr löste sich nach Polizeiangaben ein Narr aus einer Karnevalsgruppe und stieg vermutlich aus Übermut auf einen abgestellten Kesselwagen. Beim Herunterwinken entstand jedoch ein Lichtbogen, durch den die Person Feuer fing und brennend vom Kesselwagen stürzte.

Manche Leute...

hmm gerade auf rtl2 in den narichten ... wieder ein EHEC toter ... ein 6 jaehriges maedchen (sophie)

Ich will auch mal guten Morgen sagen,
da schlafen bei mir grade nicht so der Fall ist, lass ich euch einfach meine Nachricht hier, schließlich müsst ihr sie ja lesen und nicht ich xDDDDD

Guten Morgen, denke ich.
Karnevall is nix für mich, wann war das schon wieder? Gestern?

Zurück