Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

gute besserung und viel erfolg

und kannst ja dem date von erzählen vieleicht appelierst du an sein beschützer instinkt oder so

Wahhh, ich mag den Begriff "Date" ja nicht, der ist irgendwie negativ behaftet. Irgendwer hier meinte mal, wenn man eine halbwegs attraktive, interessante Person ist, hätte man "Dates" nicht nötig. Aber trifft man sich mit jemandem, den man irgendwo kennengelernt hat, ist es doch nichts anderes, oder? Man klatscht ja nicht in die Hände und hat plötzlich einen Ring am Finger. Trotzdem nenne ich es lieber "Verabredung".

Wenn wir also anfangen, singenderweise durch die Gegend zu hüpfen...
*bare necessities summ*

Wie war deine Verabredung denn nu?

Wie war deine Verabredung denn nu?

whcl0z.gif

Doch, war gut.

Das freut mich =D Es wurden schon Wetten abgeschlossen hier ö.ö

Wahhh, ich mag den Begriff "Date" ja nicht, der ist irgendwie negativ behaftet. Irgendwer hier meinte mal, wenn man eine halbwegs attraktive, interessante Person ist, hätte man "Dates" nicht nötig. Aber trifft man sich mit jemandem, den man irgendwo kennengelernt hat, ist es doch nichts anderes, oder? Man klatscht ja nicht in die Hände und hat plötzlich einen Ring am Finger. Trotzdem nenne ich es lieber "Verabredung".
Also "Date" ist für mich einfach nur der englische Begriff von Verabredung Wobei ich sowohl bei Date, als auch bei Verabredung immer mit ner gewissen Absicht hingehe, sonst wärs für mich ein Meeting oder ein Treffen
und bevor Ihr Andeutungen macht: Absicht kann so ziemlich alles sein, das muss nicht unbedingt mit nem Bett zu tun haben

Na dann gz Deanne, wir gönnens Dir

Edit: Aber was war denn nun mit Deinen Kaffee-Hosen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich =D Es wurden schon Wetten abgeschlossen hier ö.ö

Ich kläre mal auf:

1. Ich hatte einen Rock an und habe eine andere Strumpfhose angezogen, die restlichen Klamotten nicht gewechselt.
2. Das Date hat trotz Kaffee-Unfall stattgefunden.
3. Kaffee war nicht das Thema und ich habe auch keinen getrunken.

Ich kläre mal auf:

1. Ich hatte einen Rock an und habe eine andere Strumpfhose angezogen, die restlichen Klamotten nicht gewechselt.
2. Das Date hat trotz Kaffee-Unfall stattgefunden.
3. Kaffee war nicht das Thema und ich habe auch keinen getrunken.
Och jetzt bin ich aber schon ein Bisschen enttäuscht

Und kein Bedarf, irgendjemandem was drüber zu schütten? Menno...

Och jetzt bin ich aber schon ein Bisschen enttäuscht

Naja, es war ja auch schon das 5. Date und bei mir daheim, insofern konnte ich keine fremden Mädels auf dem Weg kennenlernen. ^^ Und ich hatte die Möglichkeit, mich direkt umzuziehen. Langweilig, ich weiß.

Und getrunken wurde nur Wasser und Fanta. Haha, noch langweiliger.

Na gut das 5. Date darf natürlich "langweilig" sein. Für Euch wars das ja vermutlich nicht, aber für uns hier halt schon ^^

Naja, ich hab demnächst bald wieder mal ein 1. vielleicht gibts da ja Kaffee-Unfälle

Na, dann viel glück KOmmt besonders gut, wenn sie ne weiße Bluse trägt...

Auch wieder wahr... oder ein weißes Shirt ._.
Wobei ich sagen muss, manche Blusen sehn echt gut aus o.o wenn man die richtige Figur hat.

JAAAAA wir wollen BILDER von EUCH in weissen Blusen! Los! JETZT!

sorry...mir ist grad langweilig und ich muss noch 3 Stunden im Büro absitzen ohne was zu tun. Sowas hatt ich hier erst ein oder zweimal seitdem ich in dieser Firma arbeite, drum ist das sehr ungewohnt ^^

JAAAAA wir wollen BILDER von EUCH in weissen Blusen! Los! JETZT!

sorry...mir ist grad langweilig und ich muss noch 3 Stunden im Büro absitzen ohne was zu tun. Sowas hatt ich hier erst ein oder zweimal seitdem ich in dieser Firma arbeite, drum ist das sehr ungewohnt ^^

*rofl* Ich hab leider momentan weder ne weiße Bluse an noch die Möglichkeit, ein Foto hochzuladen. Wir kommen mal drauf zurück

Zurück