Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ach Orkman, ich mag dich *rofl* Und..... das überlassen wir jetzt alles der Fantasieee... kannst dir ja aussuchen ob mit Mädchen oder Kerl o_o
Kann man auch beides haben ? und wieso der fantasie ... hab gehoert sowas passiert oft in RL:victory:
8 Grad und Dauerregen... Konov, sitzt du neben mir? :O
wenn ploetzlich nen typ mit guy fawkes maske vor deinem fenster steht , dann lass Konov doch wenigstens in deine wohnung und biete ihm nen kaffee oder tee an was dann passiert ueberlasse ich mal der fantasieeee

Mh... Orkman, stimmt. Aber ich werd jetzt nicht ins nächste Kaffee aufs Klo schauen ob da was läuft o_o

Und ich bin ja nicht in der Wohnung, sondern in der Unibibliothek :O Da hat er mich einzuladen!

@Konov: bin doch umgezogen In den hohen Norden.

Nähe Kiel, momentan sitze ich in der Kieler Unibibliothek und meine Arbeitsstelle ist auch nur ein paar Haltestellen weiter

Ahhh ok das ist dann immer noch fast 400 km von mir, wohne ziemlich genau in der nördlichen Mitte Deutschlands. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh... Orkman, stimmt. Aber ich werd jetzt nicht ins nächste Kaffee aufs Klo schauen ob da was läuft o_o

Und ich bin ja nicht in der Wohnung, sondern in der Unibibliothek :O Da hat er mich einzuladen!

hehe , deine fantasie gefaellt mir echt ... irgendwie ein bissl versaut wenn man das so sagen darf

... Das bekomme ich von Männern öfter zu hören. Sollte mir das zu denken geben? :O

@Konov: Okay.. da ich keine Ahnung von der Geographie hier habe, nicke ich das mal ab und versuche gar nicht erst rauszufinden, wo

... Das bekomme ich von Männern öfter zu hören. Sollte mir das zu denken geben? :O
Also meine Erfahrung mit Mädels zeigt, dass die eigentlich alle denken wie Du, nur würden sies nie öffentlich preis geben ...naja...ausser sie sind betrunken vielleicht

Fuck. und ich bin noch nüchtern. o_o Welche Ausrede hab ich jetzt?

Fuck. und ich bin noch nüchtern. o_o Welche Ausrede hab ich jetzt?

hmm komisch ... die meisten maedchen behaupten auf party's auch meistens dass sie noch nüchtern sind ... vllt bist du betrunken und du weisst es net einmal
oder vllt multiple persöhnlichkeiten ... die eine trinkt und die andere weiss davon nix ... ich hoffe doch mal dass beide versaut sind

XD Oder - oh Schreck - ich bin einfach so

Edit:Aw ich freu mich grad, endlich mal jemand der multiple Persönlichkeit und nicht Schizophrenie sagt Ich könnte da jedes Mal wieder dozieren...

Ahhh ok das ist dann immer noch fast 400 km von mir, wohne ziemlich genau in der nördlichen Mitte Deutschlands. ^^

Also, wenn Du 400km sagts und nördliche Mitte, dann stimmt entweder die Km Anzahl nicht oder es ist nicht Deutschlands nördliche Mitte

Bei der Kaffee Wette kann ich leider auch nicht mit machen ...keine Banns Aber ich tendiere zu einem super gut gelaufenem Date

wow , der text hier ist nicht schlecht:
http://www.zeit.de/digital/internet/2012-02/wir-die-netz-kinder/komplettansicht

Sehr schöner Artikel. Danke für diese "Leseperle"!
Vermutlich hier liegt auch die Schwierigkeit- der Generationskonflikt. Die die das Inet einengen wollen, sind nicht damit aufgewachsne und sehen es wahrscheinlich auch als Bedrohung an.
So wie früher die "Tante-Emma-Läden".

dachte erst wärst ein mann sorry ^^ wegen der phantasie ^^ aber jetzt bei deinem profil gesehen das du ja ne frau bist ^^

als text unter ihrem bild steht : kummerkastentante ...schonmal nen typen mit so nem spruch unterm bild gesehen ? ... dann einen weiblichen avatar ... und sie sagte dass sie oefters von maennern zu hoeren bekommt sie haette ne versaute fantasie ... welcher typ sagt einem anderen typen schon dass er ne versaute fantasie hat ? is doch eher so : die is noch net versaut genug

Zurück