Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich lese doch doch nicht die benutzer titel ^^

sehe gerade auf youtube gibts die ersten remixe von voice of germany siegerin und blood diamond kampf szenen XD

die remixe damals von shakira waka wak this is afrika und blood diamond waren auch genial ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie toll, wie viel hier wieder los ist Teilweise war das buffedforum schon fast tot, und jetzt is man kurz in die Stadt Stifte kaufen und kann 2 Seiten nachlesen

ich lese doch doch nicht die benutzer titel ^^

dann bleiben doch noch avatar und die geschichte mit dem versaut sein ...2/3 ^^

in den narichten gesehen dass sie ne neue therapie versuchen gegen hirn tumore ... mit parvorviren die nur die tumorzellen angreifen ... bis jetzt klappt es anscheinend (1 mann in deutschland wurde damit behandelt) , aber wie leider immer in der medizin dauert es wahrscheinlich noch 10-15 jahre bis dass es dann endlich offiziell als methode angewendet wird

was für stifte ? biste zeichner/in ?

dann bleiben doch noch avatar und die geschichte mit dem versaut sein ...2/3 ^^

du hast einen ork als avatar bist also im rl auch nicht grün ^^

und versaut habe ich irgendwie überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin ne Frau XD Wurde aber auch schon manchmal für'n Kerl gehalten *drop* Irgendwas mach ich falsch. Oder richtig.

Und der Avatar ist eigentlich männlich, nur ein Chibi

du hast einen ork als avatar bist also im rl auch nicht grün ^^

morgen zusammen^^

so direkt kann man schon net aus nem avatar auf den menschen dahinter schliessen^^ aber die interessen oder zumindest charakterlich kann man teilweise schon etwas daraus lesen^^

morgen zusammen^^

so direkt kann man schon net aus nem avatar auf den menschen dahinter schliessen^^ aber die interessen oder zumindest charakterlich kann man teilweise schon etwas daraus lesen^^
Gut, jetzt sind wir offenbar bei der Interpretationsstunde von Avataren angekommen. Was schliesst Du denn aus meinem Avatar?

Das will ich doch mal nicht hoffen....*auf deneigenenschiel*
Ellesmere, was machst Du denn abends im Mantel im Park?

Ja, ich bin ne Frau XD Wurde aber auch schon manchmal für'n Kerl gehalten *drop* Irgendwas mach ich falsch. Oder richtig.

Und der Avatar ist eigentlich männlich, nur ein Chibi

Wobei bei Deidra auch ewig lang nicht sicher war ob das jetzt nen Mann oder ne Frau ist.

*g* wenn ich mich recht erinnere, war da doch im Manga recht am Anfang seines Auftauchens in Suna so ne Szene...? Oder irre ich mich da? Ist schon ne Weile her ^^

In der tat eine gute frage könnte nochmal den Manga durchblättern errinere mich nur das ich mir lange Zeit nicht sicher war bis zu der szene wo er seine Körperbombe zündest.

In der tat eine gute frage könnte nochmal den Manga durchblättern errinere mich nur das ich mir lange Zeit nicht sicher war bis zu der szene wo er seine Körperbombe zündest.

Hm... naja, ich gebs zu, ich hatte die online gelesen weil ich damal sdas Geld nicht hatte. Werde demnächst wieder aufstocken, da kann man dann gucken XD Wer schneller ist!

wer behauptet denn ich sei KEIN ork ? ... muss morgens immer genug farbe auflegen um als mensch durchzugehen ... die hauer hab ich mit von nem zahnarzt entfernen lassen ... ansonsten kann ich nur "Zuk Zuk" sagen

Und für dich tippen tut ein Affe? XD Oder haste dir ne Blutelfentipse angeschafft?

Zurück