Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Du nimmst solche Symbole schneller wahr als ein Schwabe nen Pfennig!

wenn das lool nichtmehr ausreicht

6JquLB9.gif

2 sozialisten und ein sozialdemokrat......

und damit ist hier schluss mit politischen diskussionen!

Denke über ein paar Dosen Monster/Rockstar beschwert sich auch keiner.

Wie kann man nur so ne Assiplörre (nix gegen dich) trinken...dass das Zeug wirklich schädlich ist brauch ich ja nicht zu sagen. Am absoluten Limit mit Koffein und so süß verpackt, dass selbst Cola dagegen bitter schmeckt. Ist ja nicht so, dass daran auch mittlerweile schon ein paar Leute gestorben sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry das ich Körpernähe von fremden überhaupt nicht ertragen kann und ich zum hassenden etwas werde, tut mir Leid -_-*

Und macht dann einen auf Pfleger. Finde nur ich das etwas paradox?

Wir brauchen wieder sowas wie ein Magogan. Wo ist eigentlich der Baron, wenn man sowas braucht?

Morgen Forum 2.0. Vielleicht schaffe ich jetzt für französisch zu lernen. Meine Lerngruppe ist auch schon da....

ach quark. passt scho, jemand anderes

Hey was für eine konsole soll ich mir kaufen eine Ps3 oder Xbox 360? Ich bin großer fan von Syfy. Aliens und so. Auf welcher Konsole gibt es am meisten syfy spiele?

Hey was für eine konsole soll ich mir kaufen eine Ps3 oder Xbox 360? Ich bin großer fan von Syfy. Aliens und so. Auf welcher Konsole gibt es am meisten syfy spiele?

Da ich als erstes an Halo denken musste, würde ich die 360 raten.

Es heißt Scifi. Von SCIence FIction. Welcher hirnverbrannte Idiot meinte daraus irgendwann Syfy zu knödeln entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber ansonsten würde ich auch zur Xbox 360 raten, so vom Gefühl her.

Bitte, bitte nenn' es Sci-fi. Kommt von science fiction.

Es heißt Scifi. Von SCIence FIction. Welcher hirnverbrannte Idiot meinte daraus irgendwann irgendwann Syfy zu knödeln entzieht sich meiner Kenntnis.

http://en.wikipedia.org/wiki/Syfy

Zuletzt bearbeitet:
Sean...

Edit: Der Sender heißt ja erst seit 2009/10 so. Davor kursierte dieses abartige Wort auch schon, meine ich.

Weg mit dir *Drückt ihn weg*

Also der Sender wäre jetzt meine erste Vermutung gewesen...dann keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück