Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wenn ich nicht noch Studiengebühren abdrücken müsste würde ich fürn Monat nach Portugal fahren.. die Idee steht auch noch im Raum aber ist sehr unwahrscheinlich. :<

... Ich wäre ja lieber nach Irland. Oder in die USA. *sfz*

Naja, in den nächsten Jahren dann. Wobei ich mir für die Staaten sicher etwas Urlaub aufspare und 3-4 Wochen fliegen wollen würde. (Ich könnt mir ja immernoch in den Ar... Beißen, dass ich damals nach der Schule nicht ein Auslandsjahr gemacht habe. *grml*)

Geld geht für Klamotten und mein Bike drauf, Urlaub wird überbewertet ^^

Ich hab im Kopf immer Urlaub
So richtig im Urlaub (länger als 2 Tage) war ich seit rund 7 Jahren nicht.

Konov, du kommst doch auch aus dem 'Norden'.

Vielleicht finden sich ja ein paar Buffies in der Gegend für eine Fahrgemeinschaft...- Baggerfahrt in die Eifel oder so. *g*

Buffed User haben kein Geld, also gibts auch keinen Urlaub

Dafür hatten wir doch schonmal ne Lösung gefunden
Reisebüro "Vorfreude"

Buchen Sie jetzt Vorfreude für ihre individuelle fiktive Reise!

So einfach geht´s:

• Urlaubsziel auswählen
  • Zeitraum festlegen
  • Grund für den Reiseabbruch
    ~ Ihrer Begleitung wird übel
    ~ Der Hund stinkt, Ihnen wird übel
    ~ das gewünschte Verkehrsmittel steht aufgrund einer Betriebsstörung nicht zur Verfügung
    ~ Ihr Reisebüro meldet Insolvenz an
  • Zahlungsart wählen

Grade ist neben meinem Hotel nen Blackhawk vorbei gefloggen sieht man nicht alle tage (die ecke ist amy fiziert ,Air base´s ohne ende und fahrzeuge auch ohne ende aber keine
amy autos hier nur japanische sehr mysterie ^^

Das liegt daran, dass die meisten Ami-Schlitten nicht in einer RHD-Version kommen bzw. auch garnicht die Option angeboten wird. Deswegen sieht man hier (UK) ebenfalls kaum US-Autos und auch bestimmte andere Automarken sieht man relativ selten. Japanische Autos allerdings sind recht haeufig - weil die halt von Haus aus RHD sind.

You++++ gewinnt Grimme Online Award 2012 in der Kategorie "Wissen und Bildung"
Große Ehre für die Internetplattform You++++! Das innovative Onlineportal erhielt gestern bei der großen Preisgala in Köln den Grimme Online Award in der Kategorie "Wissen und Bildung". Wie keiner zweiten Seite gelinge es You++++, sonst so schwer erreichbaren jungen Menschen wichtige Kenntnisse für alle Lebenslagen zu vermitteln, so die Jury in ihrer Begründung.

Zu den vielen Vorteilen der Seite you++++.com gehöre, dass sie komplett auf Englisch gehalten ist und so Menschen jeden Alters die oftmals ungeliebte Fremdsprache näher bringt. Das Verständnis wird unter anderem durch von Nutzern eingestellte Lernvideos veranschaulicht, in denen englische Sätze (z.B. "18Year Old Student ++++++ After School") bildlich dargestellt werden. Dabei schrecke You++++ auch vor schwierigen Wörtern wie "++++++++++" oder "+++++++" nicht zurück.

Gleichzeitig fördere You++++ die Toleranz durch den Einsatz von Darstellern aus allen Kulturkreisen, egal welcher Weltanschauung und Altersklasse. Auch trägt die Seite dazu bei, dass Mütter ("+++++") nicht mehr als lästig und nervig wahrgenommen werden, sondern als Frauen die noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

quell darf ich leider nicht posten sonst haut mich der zam ^^

hier nochmal eine angepasste version fsk12 passend für buffed ^^ so wie in himym auch alles angepasst wurde ^^
original meldung stimmt nicht mehr mit drüber ein

Youtube gewinnt Grimme Online Award 2012 in der Kategorie "Wissen und Bildung"
Große Ehre für die Internetplattform Youtube! Das innovative Onlineportal erhielt gestern bei der großen Preisgala in Köln den Grimme Online Award in der Kategorie "Wissen und Bildung". Wie keiner zweiten Seite gelinge es Youtube, sonst so schwer erreichbaren jungen Menschen wichtige Kenntnisse für alle Lebenslagen zu vermitteln, so die Jury in ihrer Begründung.

Zu den vielen Vorteilen der Seite youtube.com gehöre, dass sie komplett auf Englisch gehalten ist und so Menschen jeden Alters die oftmals ungeliebte Fremdsprache näher bringt. Das Verständnis wird unter anderem durch von Nutzern eingestellte Lernvideos veranschaulicht, in denen englische Sätze (z.B. "18Year Old Student learning After School") bildlich dargestellt werden. Dabei schrecke Youtube auch vor schwierigen Wörtern wie "reading" oder "writing" nicht zurück.

Gleichzeitig fördere Youtube die Toleranz durch den Einsatz von Darstellern aus allen Kulturkreisen, egal welcher Weltanschauung und Altersklasse. Auch trägt die Seite dazu bei, dass Mütter ("Mother") nicht mehr als lästig und nervig wahrgenommen werden, sondern als Frauen die noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Zuletzt bearbeitet:

quell darf ich leider nicht posten sonst haut mich der zam ^^

wtf , ich musste jetzt mal den artikel googlen ... am anfang dachte ich es sei von youtube die rede ... ach du sch********* ... ich kann nur hoffen dass es ein spaeter aprilscherz ist ... sachen gibs , die gibs gar nicht ... jetzt versteh ich auch wieso der zam dich hauen wuerd die kommentare unter dem artikel auf der seite wo ich bin sind aber auch geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ein fsk18 sektion wär zu kompliziert also muss ich sowas zensieren

und anders als bei youtube gibts bei you++++ keine einmischung der gema ^^

mal eine fsk12 katolisch reine meldung aus der originalmeldung erstellt so wie man sie auf buffed posten darf

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich frage mich bloss wie du auf so nen artikel kommst ... ich haette sowas im leben nicht gefunden ... was manch einer doch komische dinge googelt

facebook ^^

Stimmt das, was im Postillon steht?
Nein, alles, was im Postillon steht, ist Satire und somit dreist zusammengelogen. Alle auftauchenden Charaktere sind fiktional, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, obwohl zahlreiche Kommentare darauf hinweisen, das vieles hier für bare Münze genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Frischer Fleischkäse vom Metzger, warme Riesenscheibe zwischen nem Brötchen

ist das geeeeeeil :-)
Dafür mag ich den Freitag. Die wissen, das ich Freitags um 7 Uhr an der Tür stehe und mir meinen Fleischkäse haben will und genauso bereiten die das Freitags vor ...

4,03 + 0,60 für 2 Brötchen, eins Morgens, eins für den Mittag (bis dahin leider abgekühlt, aber eben immer noch frisch).

*neidisch guck*

Also...- Ich habe einen leeren Joghurtbecher!

Egal. 3 Stunden noch, dann ist Wochenende. Ich muss endlich hier weg...- Meine Kollegin ist die ganze Zeit am Niesen und mittlerweile fühle ich mich auch schon ganz klamm & kränklich. v.v

Zurück