Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hab grad das Büro vollgesaut mit einem frisch gebrühten (türkischen) Kaffee. Wand, Sideboard, Schreibtisch meiner Kollegin, Boden, meine Hose ... alles voller Kaffeekrümel.
Eine Szene wie aus einem doofen Sketch. Den intakten Rand des Kaffeeglases hielt ich noch immer in der Hand, als der Kaffee zu Boden ging. Der Rest des Glases war schlicht und einfach abgefallen.
Mein doofes Gesicht dazu und meine Kollegin bekam erstmal einen Lachanfall.

Den neuen Kaffee konnte ich dann etwas dünner brühen, nach der (Lach)Nummer war ich erstmal wach.

Was ist denn ein türkischer Kaffee?
So ein fertiger aus einer Packung?

Und morgen steht in der Bild

Terror Anschlag von terroistischen Terroisten aus dem Abendland

Gestern abend wurde eine hart arbeitende deutsche frau von terroistischen terroisten mit biowaffen angegriffen.

Besagte Person liegt derzeit in der Notaufnahme wir haben aus ersten Quellen erfahren das die Terrorgruppe "MOKKA" sich zu den Anschlag bekannt hat.

"Es scheint ein normaler Morgen für die junge, hartarbeitende Deutsche zu sein ,doch ihr Leben,wie sie es kennt,sollte sich schlagartig ändern. [Zitat von der Betroffenen]
[Review] Wie Million andere Deutsche ,geht die junge Angestellte motiviert in der Pause zu ihrer Kaffemaschine um sich mit einem Kaffee ihren Morgen zu verschönern [Zitat von der Betroffenen wie normal alles an dem Morgen war].
Doch plötzlich , islamistische Terrorfürsten aus dem Irak sprengen den Kaffee in die Luft. ["Es war so schlimm"-Zitat] Das Opfer wurde direkt ins Krankenhaus gebrach.
Die Polizei hat weniger Anhaltspunkte ,kann aber schon sagen ,dass es sich um islamistische Terrorfürsten gehandelt haben muss.
Die Akte "Mokka" wurde eröffnet um weitere deutsche Arbeiter vor diesen Irren zu schützen."

Was ist denn ein türkischer Kaffee?

So nennt man (oder wir hier) die Zubereitungsart. Handgebrüht, also gemahlener Kaffee in die Tasse und kochendes Wasser drüber. Schmeckt meist besser, als gefilterter aus der Kaffeemaschine.

Ich muss immer noch über die Szene grinsen, als ich da mit dem etwa zwei Zentimeter breiten Glasrand in der Hand stand und etwas verblüfft das Chaos betrachtet habe.
Aber mittlerweile sitz ich mit einem kühlen Bierchen zu Hause.

Eben im Supermarkt: der schließt morgen für einige Monate und es gibt zwecks Ausverkauf 20% auf alles. Der Typ nach mir an der Kasse fragt die Verkäuferin, ob es 20% auf jeden einzelnen Artikel gibt, oder auf die Gesamtsumme. ??? Die Verkäuferin guckt etwas überrascht und sagt, 20% werden am Ende von der Gesamtsumme abgezogen. Das hat das kleine Mathegenie so erfreut, dass er nochmal in den Laden zurücklief.

@Olli, Kamsi: das war nicht der erste Vorfall an diesem Tag! Bereits heute früh hatte eine deutsche Schläferzelle den Wecker scharfgestellt und meine Kollegen und mich mit einer Benjamin Blümchen-Torte zu vergiften versucht. Klingt weit hergeholt? Keineswegs! Ein Kollege hatte gestern auf sein erstes Enkelkind angestoßen und bekam eine Benjamin Blümchen Torte geschenkt (wer auch immer von den Kollegen die beknackte Idee hatte). Heute wollten wir sie verspeisen und sie hatte einen säuerlichen, verdorbenen Geschmack!
(aber da vom Kantinenessen nicht immer verwöhnt, haben alle brav aufgegessen. Ausser der Kollege, der heute noch nach Stuttgart fliegen wollte. Der saure Geschmack löste bei ihm Kopfkino aus: Durchfall und Flugzeugklo)

Zuletzt bearbeitet:
gerade lese ich die kommentare bei facebook saturn pinwand ^^

also ich wär dafür das es sowas gibt wie einen facebook führerschein - manche leute besonders in dem fall die griechen da verhalten sich wie die letzten neandertaler ^^
ohne uns wär die doch inzwischen ein entwicklungsland wie afrika

omg die kommentare in der chatbox

Kann man mit der cracked version auch auf euren server und postet mit seinem real namen via facebook das

omg

Good Morning Vietnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

Ich bin heute der erste auf dem Schlachtfeld, denn nachher findet ihr eine BIldzeitung in eurem Briefkasten. Die hab ich verteilt.
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich fertig bin.

gestern kam mein postbote erst um 16:45 irgendwie kriege ich nur noch aushilfen wenn das original postbote da ist da habe ich wenigstens bis um 12 uhr meine post

Kommt mir das nur so vor, oder ist das Forum "eckiger" geworden?
Irgendwie hab ich zB die "+1-Box" anders in Erinnerung gehabt o_O

Zurück