Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich überlege schon etwas länger, ein Partnerthema zu "Wie rasiert ihr euch?" zu verfassen. z. B. Wie oft geht ihr zum Friseur?

Andererseits könnte ich eine Kochecke basteln, mit Austausch von Rezepten und Kurztipps, wobei das Thema dann 8 Antworten bekommt und schlussendlich aufgrund der Ähnlichkeit zu "was esst ihr gerade?" geschlossen wird.

jaja da hab ich nicht schlecht gestaunt als ich das thema gesehen hab ... "wie rasiert ihr euch" ... die idee mit den rezepten ist gut ... nur sollte man dann jedesmal ein bild von seiner eigenen kreation hinzupacken

ich überlege mir mein königliches haupthaar zu entfernen

pro/kontra argumente?

Pro--> Es wird Sommer! Da ist es angenehmer und sieht auch besser aus, als so verschwitztes Deckhaar (Ekelfaktor steigt, je länger das Haupthaar-auch das königliche^^)

ist auch einer der hauptgründe warum ich sie loswerden will. hat die letzten jahre über zwar mehr oder weniger geklappt, aber die sind mittlerweile so kaputt, das sieht einfach nicht mehr so aus wie es aussehen sollte :S

yeah ... gw 2 release datum bekannt gegeben ... 28/8 ... nice one

Was ne Hitze heute, wenn das bis nachher immer noch so warm ist wird das im Zusammenspiel mit Alkohol beim Public Viewing bestimmt kein Spaß für die Sanitäter :|

Ein Hoch auf die Gemütlichkeit und einen kühlen Platz zuhause! ^^

Zum GW2-Releasedatum: Nice, freu mich schon richtig drauf \o/

http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0007.gif http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0008.gif http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0007.gif

Gut, dass die Webcam so ausgerichtet ist, dass ich nen Bild zum Ton habe ;-)
ptvlivepic012xx.jpg

Das ganze Wochenende Party. Sonntag Public Viewing.

Was wird denn da gefeiert?
Oder ist das nur zum Public Viewing gedacht mit den 20 millarden Bierbänken, der Bühne, den zehntausend Zelten usw.? ^^

Gott bin ich froh dass ich mir das nicht antun muss

Nee-das muss ich auch nicht haben. Vor allem seh ich auch immer so wenig - ist dann ja voll der Mist. Ständig wird man angerempelt und bekommt irgendwelche Körperteile ab.
Nee-muss nicht sein. Da lieber schön heut abend zu Hause mit Minipizza und ein Bierchen

Ach was - ich bindoch kein Brutus! *entrüstet guck* Passt doch super! Bier = Deutschland, Pizza = nun ja das wisst ihr ja ^^ Da fält mir auch gar kein Äquivalent zu ein ...Schnittchen? Och nööö...

Ich ess grad Pasta. Passend zum Sieg der Italiener

Herrlich wirds, wenn die Italiener wirklich gewinnen und hier wieder Totenstille ist....

Wenn sie [Deutschland] gewinnen gibts Gegröle bis 2 Uhr Nachts... ich weiß net was mir lieber ist. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kamsi
Ja, das ist die Havel

@Konov
Das ist das alljährliche Potsdamer Stadtwerke Fest. Die Stadtwerke (Energie, Wasser, Entsorgung, Verkehr) verpulvern dann das Geld ihrer Kunden.
Freitags ist Klassik-Abend, Samstags Altherren-Rock, Sonntags Pop-Konzert. Zwischendurch Kinderprogramm.

David Garrett, Jethro Tull, Billy Idol, Kim Wilde, Robin Gibb, Joe Cocker, Thin Lizzy, ZZ Top, Otto, Giannna Nannini, Culcha Candela, Killerpilze, Bernd das Brot ... das war so in etwa die 'Preisklasse' in den letzten Jahren. Also zum Teil etwas angestaubt.

Fürs Publikum komplett kostenlos und sieht am Ende so aus:

Konzert
stadtwerke1.jpg

Public Viewing
stadtwerke2.jpg

Dieses Jahr Carmen (Kammerorchester), Aura Dione(?), Roger Hudson (Ex-Supertramp), Holly Johnson (Ex Frankie goes to Hollywood).
Sollte Deutschland ins Finale kommen, geh ich wahrscheinlich hin. Kann ich gleich durchmachen und morgens zur Arbeit schwanken ;-)

Und die Konzerte kriege ich eh Frei-Haus, ob ich will oder nicht, der Schall wabbert über die Havel bis zu mir.

Public Viewing ist für mich ein wenig wie Disco.
Es ist mir zu laut und zu voll, und ich kann damit nix anfangen, aber wer daran Spaß hat, solls natürlich ruhig machen
In beiden Fällen ist es mir lieber zuhause mit Freunden zu bleiben, in netter Runde.

Zurück