Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ab wann fängt denn Kochen an? :>
In der Mikrowelle Fertiggerichte aufwärmen und Sachen im Kühlschrank kalt stellen zählt nicht! *fg*

[font="Comic Sans MS, cursive"]Leseprobe:[/font]

„[font="Comic Sans MS, cursive"]Ich hatte sie alle“ von Katinka Buddenkotte[/font]

[font="Comic Sans MS, cursive"]Verlag: dtv, ISBN: 978-3-423-21156-7[/font]
Ah ok, danke dafür, aber wenn die restlichen Geschichten so sind wie die Gepostete (Zwar witzig, aber auch nicht der Kracher), ist mir das dann nicht den Preis eines ganzen Buches wert :\

Der Absatz ist echt lustig

Nee, die ist viel zu ruhig. Meine prügelt mich wach und wartet nicht so

*Haut den Kopf auf die Tastatur*

Ich maaaaag nicht mehr. Langsam geh ich ein hier. Doofes Büro unterm Dach.
Doofer Markt unten, mit seinen doofen Würstchen-Buden und dem Fettgestank.
Doofes warmes Wasser.

Doooof.

Juhu, ich bekomme doch kein Langzeit EKG, mein Blutdruck ist noch im Rahmen

Ach und guten Morgen

143/90 oder so, aber halt beim Arzt. Damals bei der Nachmusterung hatte ich beim Belastungs-EKG über 200, danach musste ich Tabletten schlucken. Hat sich aber wieder stabilisiert.

143/90 oder so, aber halt beim Arzt. Damals bei der Nachmusterung hatte ich beim Belastungs-EKG über 200, danach musste ich Tabletten schlucken. Hat sich aber wieder stabilisiert.

du bist also mein gegenstück ^^

teilweise bei mir 88 zu 56 wenn es teilweise tagelang heiss und drücken schwül ist - ich viel arbeiten tue und unter stress stehe ^^

Das Ding ist, ich merke es nicht. Auch beim Belastungs Ekg... fühlte mich eigentlich recht gut, wie halt auch normal beim Sport. Scheint aber wohl vererbt zu sein oder sowat, meine Oma hatte ihr Leben lang auch Bluthochdruck..

Das Ding ist, ich merke es nicht. Auch beim Belastungs Ekg... fühlte mich eigentlich recht gut, wie halt auch normal beim Sport. Scheint aber wohl vererbt zu sein oder sowat, meine Oma hatte ihr Leben lang auch Bluthochdruck..

Bluthochdruck merkt man in der Regel auch nicht. Man kann halt nur mit Tests nachgucken, ob so etwas vorhanden ist. Erst, wenn du dadurch gesundheitliche Probleme bekommst, wirst du es merken.

Nunja wenn der über 200 schießt sollte man es schon merken, meinte auch die Ärztin damals. Aber hat sich zum Glück alles wieder stabilisiert. Messe fast täglich meinen Blutdruck, morgens und abends. Und der liegt nie über 140.

Die Potsdamer Stadtwerke scheinen eine reich gefüllte Portokasse zu haben. Das Party-Equip fürs Wochenende
wächst und wächst. WOA 0.5

ptvlivepic014x.jpg

Hier ists unterschiedlich^^ morgens regnet es, Mittags Sonne, dann gewittert es wieder ein wenig... Naja, immerhin doch nicht ganz so schlimm wie gestern

Zurück