Immortahlia
Quest-Mob
- Kommentare
- 68
- Buffs erhalten
- 40
moin Leute - und gute Idee
ich werd mir mal nen Kaffee machen
ich werd mir mal nen Kaffee machen
hangover ._.
Zum Aufwachen - gibt nix besseres, als direkt mitten in der Nacht am Samstag davon geweckt zu werden:
[youtube]http://www.youtube.c...h?v=-vMdva1Pgzg[/youtube]
Hört sich irgendwie super kacke an, hab nach 30 sekunden ausgemacht
Etwas als ganzes nicht zu kennen und dann zu bewerten (vor allen Dingen in der Musik, wo mehrmals hören eh Pflicht ist), ist natürlich eine tolle Grundlage.
Etwas als ganzes nicht zu kennen und dann zu bewerten (vor allen Dingen in der Musik, wo mehrmals hören eh Pflicht ist), ist natürlich eine tolle Grundlage.
Das Lied hat mir Angst ggemacht! Ich dachte mein rechter Kopfhörer sei futsch :<
Zum Aufwachen - gibt nix besseres, als direkt mitten in der Nacht am Samstag davon geweckt zu werden:
Durfte ich schon Live sehen, sind klasse
Hoppla, ok ich hab sie verwechselt, das waren Heart in Hand... sorry 2009 war ich noch nicht so in der Szene drinne ...
Arch Enemy mag ich wiederum nicht so, für mich gibt es da nur In This Moment
Btw hier, Heart in Hand. Ist halt eher melodisch (was auch eher mein Ding ist, siehe PWD)
Dafür nicht Ich finde, die Grenze zwischen Hardcore und Metalcore ist eh ein wenig verschwommen in den letzten Jahren. Was mich aber nicht stört, ich mag wirklich beides.
In letzter Zeit höre ich auch wieder das ältere Zeug von Terror, H2O, Hatebreed, Sick of it all, Agnostic Front usw.
Ansonsten empfehle ich noch La Dispute und The Ghost Inside. Beides eher Melodisch, aber frisch und neu.
So genug Videos für heute
Was seid ihr für Luschen?! Ist die heutige Jugend überhaupt nix mehr gewöhnt?! Angst um Boxen und Kopfhörer kannste Dir bei sowas machen: