Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

was germany next topmodell aus harmlosen menschen macht ^^

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/tessa-bergmeier/heidis-topmodel-tessa-beisst-freund-in-brust-25601300.bild.html

Heidis Topmodel Tessa beißt Freund Loch in Brust

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hangover ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Aufwachen - gibt nix besseres, als direkt mitten in der Nacht am Samstag davon geweckt zu werden:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-vMdva1Pgzg[/youtube]

Etwas als ganzes nicht zu kennen und dann zu bewerten (vor allen Dingen in der Musik, wo mehrmals hören eh Pflicht ist), ist natürlich eine tolle Grundlage.

War ja auch ein bissl ironisch gemeint
So schlecht wars nicht, aber naja irgendwie etwas uninspiriert

Das Lied hat mir Angst ggemacht! Ich dachte mein rechter Kopfhörer sei futsch :<

Das Lied hat mir Angst ggemacht! Ich dachte mein rechter Kopfhörer sei futsch :<

Was seid ihr für Luschen?! Ist die heutige Jugend überhaupt nix mehr gewöhnt?! Angst um Boxen und Kopfhörer kannste Dir bei sowas machen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dLIPTOUH51I[/youtube]

Und auch da reicht 30 Sekunden nicht, weil bei toller Musik häufig direkt Abwechslung (10 Songs in einem) geboten wird.

Und das ist ein Boxenkiller, wenn Verstärker und Boxen nix taugen (selbstverständlich nur von CD; nicht in der schlechten Youtube-Quali):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xh_L6tVsg2o[/youtube]

Industrial, Hardcore und krachigster Grunge mit Ecken und Kanten - und ich bin musikalisch glücklich. Ansonsten lege ich mir halt Mahler, Tschaikowsky, Kancheli und Paert auf den Platten- oder CD-Teller (jo, richtig gehört - mein CD-Spieler hat einen Teller und verlangt die CD mit der Unterseite nach oben).

Edit: Ogil, ich hasse Dich... Wenn eine Sache schon per Definition Scheisse ist, muß man sie allerdings nicht mehrfach hören ^^

Zum Aufwachen - gibt nix besseres, als direkt mitten in der Nacht am Samstag davon geweckt zu werden:

Durfte ich schon Live sehen, sind klasse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Durfte ich schon Live sehen, sind klasse

Gibbet ja leider nicht mehr - 2009 aufgelöst ! Wie sagte jemand auf Youtube so schön: "Wir brauchen HC-Bands wie Have Heart und Verve, die sich nicht auflösen!" Aber Comeback Kid existieren ja wenigstens schon seit mehr als 10 Jahren... und ich kann das neue Album kaum abwarten, obwohl das letzte Album (2010) immer noch häufig meine Nadel kaputtmacht...

Edit: Mhm, Parkway Drive... höre manche Sachen hin und wieder, aber irgendwie ist das nicht so ganz mein Ding. Mag am "Sänger" liegen. In der Sparte mag ich eher die (wobei das eine ja nicht das andere ausschließt):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rRkc08_dR-0[/youtube]

Hoppla, ok ich hab sie verwechselt, das waren Heart in Hand... sorry 2009 war ich noch nicht so in der Szene drinne ...

Arch Enemy mag ich wiederum nicht so, für mich gibt es da nur In This Moment

Eingebundener Inhalt

Btw hier, Heart in Hand. Ist halt eher melodisch (was auch eher mein Ding ist, siehe PWD)

Hoppla, ok ich hab sie verwechselt, das waren Heart in Hand... sorry 2009 war ich noch nicht so in der Szene drinne ...

Hatte mich schon ein wenig gewundert, weil so "alt" hätte ich Dich nicht vermutet ^^

Arch Enemy mag ich wiederum nicht so, für mich gibt es da nur In This Moment

Jo, ist doch kein Problem - Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bei mir ist Musik halt rein emotional - was mich "triggert", muß bei anderen Leuten halt nicht unbedingt wirken .

Btw hier, Heart in Hand. Ist halt eher melodisch (was auch eher mein Ding ist, siehe PWD)

Siehste, die kannte ich wiederrum nicht - und hört sich verdammt gut an! "Melodisch" ist wieder mein Ding. Bevor irgendein Reporter den Begriff "Grunge" etablierte, fiel halt alles, was irgendwie zwischen Punk und Metal war und Melodien hatte, unter den Begriff "Melodicore" (Bands ausgehend von Hüsker Dü halt. Darunter fielen Dinosaur Jr., Moving Targets, Mega City Four, Fugazi etc. - alle "long gone"; von mir bis zum Umfallen gehört).

Danke für den Tip .

Edit: Weil ich schon bei Fugazi war - das war DER Dancefloor-Hit in Indi-Discos seinerzeit (jojo, schon fast 20 Jahre her und ist abgesehen davon eher untypisch für Fugazi). Kennt das noch jemand? :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cMOAXm94VWo[/youtube]

Dafür nicht Ich finde, die Grenze zwischen Hardcore und Metalcore ist eh ein wenig verschwommen in den letzten Jahren. Was mich aber nicht stört, ich mag wirklich beides. In letzter Zeit höre ich auch wieder das ältere Zeug von Terror, H2O, Hatebreed, Sick of it all, Agnostic Front usw.

Ansonsten empfehle ich noch La Dispute und The Ghost Inside. Beides eher Melodisch, aber frisch und neu.

Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

So genug Videos für heute

Eingebundener Inhalt

Dafür nicht Ich finde, die Grenze zwischen Hardcore und Metalcore ist eh ein wenig verschwommen in den letzten Jahren. Was mich aber nicht stört, ich mag wirklich beides.

War sie doch schon immer - wie gesagt, fiel das alles früher unter Melodicore, was ich nach wie vor den passenderen Begriff finde. Auch im sog. "Grunge" hörte sich keine Band wie die andere an (von Nachahmern, die das schnelle Geld witterten, abgesehen).

In letzter Zeit höre ich auch wieder das ältere Zeug von Terror, H2O, Hatebreed, Sick of it all, Agnostic Front usw.

Jo - lobenswert. Gibt halt soviel Musik da draußen gerade aus den "älteren Jahrgängen", die absolut großartig ist!

Ansonsten empfehle ich noch La Dispute und The Ghost Inside. Beides eher Melodisch, aber frisch und neu.

La Dispute kannte ich bisher auch nicht - interessante Stimme; "Ecken und Kanten"; hört sich gut an. Die letztere Band ist wiederum nicht mein Ding.

So genug Videos für heute

Ach was, keep up the good work . Noch ein Video aus der ausklingenden "Grunge-Zeit" (übrigens sehr geile Zeit: Geilste Gitarrenmusik auch in den Charts nach dem Nirvana-Phänomen; der "Style" hieß Natürlickeit ohne Schminke etc.; alles war erlaubt - fuck the '80s; die '90er waren musikalisch und stylemäßig mit ihren Megafestivals und eben der Natürlickeit absolut mein Ding!)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=94ssxU-RzrM[/youtube]

Sänger ist übrigens später bei der sogenannten "Progressive Band" namens Genesis gelandet. Wenn "progressive", dann bitte Dream Theater! Auch wenn ich von DT vieles viel zu "glatt" empfinde (sind halt Vollprofis), ist das immer noch die "Progressive Band", die sich anzuhören lohnt. Hör mal in "Mirror" rein - das rockt die Hütte!

Was seid ihr für Luschen?! Ist die heutige Jugend überhaupt nix mehr gewöhnt?! Angst um Boxen und Kopfhörer kannste Dir bei sowas machen:

Eigentlich war es darum, weil die Musik in den ersten paar Sekunden nur auf dem linken Hörer zu hören war^^

Zurück