Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eigentlich war es darum, weil die Musik in den ersten paar Sekunden nur auf dem linken Hörer zu hören war^^

Ach Refloxchen...das ist normal bei ihm, erstmal beleidigen und dann weitersehen.

Ich zähle mich auch nicht mehr zur "Jugend" aber ich muss nicht in jedem 2. Post ausdrücken, wie dumm, uncool und oder luschenhaft die heutige Jugend ist.

Eigentlich war es darum, weil die Musik in den ersten paar Sekunden nur auf dem linken Hörer zu hören war^^

Ah, ok. Hat er wenigstens bei Dinosaur Jr. aufgegeben ^^? Ich mein, das ist so geiler Krach, aus dem andere Bands mal eben 10 Songs gemacht hätten. Dinosaurs Coverversion von "Just like Heaven" (The Cure) ist übrigens auch allerliebst - und erst das Video dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FJLOr8S2d2E[/youtube]

Schön, wie wir uns hier alle lieb haben Find ich super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Refloxchen...das ist normal bei ihm, erstmal beleidigen und dann weitersehen.

Jo - und weil ich so verdammt böse bin, streite ich mich auch gerade mit Shikari und Reflox in nie gekannten Bahnen.

Es mag sein, daß ich Dir mal gesagt habe, das ich wenig von Deinen Ansichten halte (nach Deinem Posting mit Sicherheit noch viel weniger als bisher). Ändert nix daran, daß man sich abseits von "Meinungsinhalten" mit Sicherheit über andere Themen verdammt entspannt mit mir unterhalten kann, wie Du dem letzten Musikaustausch bestimmt entnehmen kannst.

Ist übrigens interessant, daß Du Deine "aggressive" Meinung erst von Dir gibst, nachdem jeglicher Diskussionsteilnehmer gesehen hat, wie entspannt man "Meinungen" mit mir austauschen kann. Hast Du einen persönlichen Groll? Dafür gibbet PM.

Edit: Was den Vorwurf mit "Jugend" angeht, so solltest Du Dir vergegenwärtigen, daß ich es war, der dieses unsinnige "Aristoteles-Zitat" von wegen "Jugend" und "aufmüpfig und nicht ertragbar" als Fake entlarvt habe.
Ich halte verdammt viel von der "Jugend". Natürlich kennt das Jungvolk nicht alles und macht mit Sicherheit nicht alles richtig. Dennoch hätten wir ohne die Ungeduld der "Jugend" in den letzten Jahrzehnten wenig Fortschritt gemacht...

Verdammt! Mir fällt nicht ein, woher ich das Lied, das man ab Minute 9 im Hintergrund hört, kenne:

http://www.youtube.com/watch?v=xVmLUbzEEso

Könnt ihr mir weiterhelfen? ...

Danke! An World of Wacraft hab ich auch so ein bisschen gedacht, aber wusste auch nicht genau, wo ich da suchen sollte

was?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mach das weg, nachher bekommste nen Bann wegen der expliziten Darstellung weiblicher sekundärer Geschlechtsmerkmale

morgen :3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mooooin...

Boah so mies ich brauch jemanden der mir den Gnadenschuss gibt hab mir nen Nerv eingeklemmt oder so. Als ob ich ein Messer im Rücken hätte total mies...

Wie lang dauertn das bis sowas wieder weggeht?

Kann nur mutmaßen aber denke nicht länger alsn paar Tage

Noch ein tässchen Kaffee genehmigen

Hm naja das geht ja... dann muss ich halt solang daheim bleiben und TSW zocken so ein Mist...

Haha Danke xD

Naja ich werde es auch so überleben... Ich kann meine normale Position zum Zocken uneingeschrängt einnehmen, der Rest ist zweitrangig... ^^

Neee so einen Pussykram brauch ich nich
Ich jammer lieber rum das es weh tut und warte bis das von ganz alleine weggeht...

Waermflasche = Win! Super bei Verzerrungen/Verrenkungen/Verspannungen und sicher besser als irgendwelche Schmerzmittel einzuwerfen.

Zurück