Ach Refloxchen...das ist normal bei ihm, erstmal beleidigen und dann weitersehen.
Jo - und weil ich so verdammt böse bin, streite ich mich auch gerade mit Shikari und Reflox in nie gekannten Bahnen.
Es mag sein, daß ich Dir mal gesagt habe, das ich wenig von Deinen Ansichten halte (nach Deinem Posting mit Sicherheit noch viel weniger als bisher). Ändert nix daran, daß man sich abseits von "Meinungsinhalten" mit Sicherheit über andere Themen verdammt entspannt mit mir unterhalten kann, wie Du dem letzten Musikaustausch bestimmt entnehmen kannst.
Ist übrigens interessant, daß Du Deine "aggressive" Meinung erst von Dir gibst, nachdem jeglicher Diskussionsteilnehmer gesehen hat, wie entspannt man "Meinungen" mit mir austauschen kann. Hast Du einen persönlichen Groll? Dafür gibbet PM.
Edit: Was den Vorwurf mit "Jugend" angeht, so solltest Du Dir vergegenwärtigen, daß ich es war, der dieses unsinnige "Aristoteles-Zitat" von wegen "Jugend" und "aufmüpfig und nicht ertragbar" als Fake entlarvt habe.
Ich halte verdammt viel von der "Jugend". Natürlich kennt das Jungvolk nicht alles und macht mit Sicherheit nicht alles richtig. Dennoch hätten wir ohne die Ungeduld der "Jugend" in den letzten Jahrzehnten wenig Fortschritt gemacht...