Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Moin Buffed. Hab mal meine alte Boxen rausgekramt und wieder vergessen wie man die Teile richtig anschließt.
Kann mir da jemand kurz helfen?

Moin!

Heute Mein Erster Schultag in der Berufsschule gewesen.
Hab etwa 10 Kilo Bücher bekommen :Y
Was habt ihr erlebt?
Ach das geht doch. Am Ende meiner ersten Woche im Studium damals, hatte ich ne Liste mit etwa 30 Büchern, bei denen angeraten wurde, man solle sie kaufen, sonst schaffe man vermutlich die Prüfung nicht. Davon waren etwa die Hälfte 900 Seiten dick und die andere Hälfte dann auch noch so 300-400. Zum Glück war ich damals bereits Meister des schulischen Minimalisten-Prinzips. Stellte sich letztlich raus, dass die Entscheidung, erst nach dem halben Semester zu schauen, welche Bücher ich wirklich brauche und bis dahin ohne Bücher zu leben, die genau richtige war. Nicht nur sparte ich tonnenweise Kohle für überflüssige Bücher, nein, ich hatte somit auch Zeit, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren (und nicht einfach jeden Schund zu lesen...)
Hoch lebe das Informatik-Studium, in dem man praktisch alle Unterlagen digital erhält

Ahja und was war jetzt Noxiels Geheimnis? Wohl kaum der 2. Hochzeitstag oder? Ich mein wir können uns alle noch dran erinnern, dass er damals ein halbes Jahr vor der Hochzeit täglich seinen "Daycount" aktualisiert hat :joker:

Moin Buffed. Hab mal meine alte Boxen rausgekramt und wieder vergessen wie man die Teile richtig anschließt.
Kann mir da jemand kurz helfen?

Die zwei Klingeldrähte da rechts an den Anschluss wo R (für rechter Speaker) und L für Left Speaker anschließen...musst nur schauen, dass rot und schwarz richtig angeschlossen ist. Bei heutigen vernünftigen Kabeln haste da ne Markierung. Einfach ausprobieren in dem Fall.

Und den Chinch ka, wo geht das denn hin? Ich würd entweder Aux oder Tuner anschließen, Phono müssten ja Kopfhörer sein und die 2 rechts sind auch uninteressant.

Morgen ...2. Tag nach dem Urlaub und ich sitze alleine im Büro ... da hätt ich ja auch zu Hause bleiben können ...

Immerhin alleine im Büro, dann kannst ja Musik anschmeissen.

Ich höre Musik nur, wenn ich traurig oder fröhlich bin. Hier bin ich beides nicht ... Aber ich versuchs mal ...

Morschen allerseits!

Allein im Büro? Naja da is es doch dann gerade wichtig das wenigstens du da bist oder?

Ich bin ja so süchtig nach TSW geworden, ich hoffe mein Nerv am Rücken bleibt noch länger eingeklemmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer neidisch auf die GC-Früh-Fahrer, die die ruhigeren Pre-Besucher-Tage mitnehmen können ... *g*

Ich hör Musik nur wenn sie laut ist.... *badadusch*

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber gibts an der GC eigentlich auch irgendwas Anderes als Shooter? Hab neulich nen Kurzbericht gelesen (der war wirklich kurz) und da wurden nur Shooter aufgezählt. Nichts gegen Shooter, aber extra für Shooter-Präsentationen muss ich echt nicht an ne Messe fahren ^^ Gleichen sich heute eh drei von vieren.

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare, hahahaha

Damit halloooo, mal wieder. Nach langer Zeit wie ich denke.

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber gibts an der GC eigentlich auch irgendwas Anderes als Shooter? Hab neulich nen Kurzbericht gelesen (der war wirklich kurz) und da wurden nur Shooter aufgezählt. Nichts gegen Shooter, aber extra für Shooter-Präsentationen muss ich echt nicht an ne Messe fahren ^^ Gleichen sich heute eh drei von vieren.

es gibt die fortsetzungen von bekannten titeln ^^

http://www.focus.de/digital/games/tid-26904/gamescom-2012-wenige-innovationen-aber-volle-hallen_aid_795832.html

Zurück