Ach das geht doch. Am Ende meiner ersten Woche im Studium damals, hatte ich ne Liste mit etwa 30 Büchern, bei denen angeraten wurde, man solle sie kaufen, sonst schaffe man vermutlich die Prüfung nicht. Davon waren etwa die Hälfte 900 Seiten dick und die andere Hälfte dann auch noch so 300-400. Zum Glück war ich damals bereits Meister des schulischen Minimalisten-Prinzips. Stellte sich letztlich raus, dass die Entscheidung, erst nach dem halben Semester zu schauen, welche Bücher ich wirklich brauche und bis dahin ohne Bücher zu leben, die genau richtige war. Nicht nur sparte ich tonnenweise Kohle für überflüssige Bücher, nein, ich hatte somit auch Zeit, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren (und nicht einfach jeden Schund zu lesen...)Heute Mein Erster Schultag in der Berufsschule gewesen.
Hab etwa 10 Kilo Bücher bekommen :Y
Was habt ihr erlebt?
Moin Buffed. Hab mal meine alte Boxen rausgekramt und wieder vergessen wie man die Teile richtig anschließt.
Kann mir da jemand kurz helfen?
gibts keine speziellen eingänge für die presse zam ?
na dann fahr los xD
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber gibts an der GC eigentlich auch irgendwas Anderes als Shooter? Hab neulich nen Kurzbericht gelesen (der war wirklich kurz) und da wurden nur Shooter aufgezählt. Nichts gegen Shooter, aber extra für Shooter-Präsentationen muss ich echt nicht an ne Messe fahren ^^ Gleichen sich heute eh drei von vieren.