Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

And sahnebuddah's ingame dick begins to grow...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiteres heißes Huhu an alle. Verdammte Totenhitze da draußen. -_-

*tab* *.kill* *tab* *.kill* *tab* *.kill*

Das sieht doch sehr herausfordernd aus! Diese Monotonie muss man auch erst einmal ertragen können!

Naja. Ging ja eher darum das ich Altarius gesolot habe, also ganz Vortexgipfel bis zu Altarius

Und selbst wenn diese Commands gesperrt sind, deine Waffen mit 120823740274203 Dps und 29298492487 Stärke machen das auch nicht besser...

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem weil diese commands ja gesperrt sind

Ich erinnere mich noch, als ich auf einem P-Server unterwegs war. Einer der GMs dort ließ für mich Ragnaros in der Nähe von Southshore spawnen. Das hat der Server nicht verkraftet. xD War aber ein Blizz-Like Server, als normaler Spieler hatte man keine GM-Rechte. War ganz chillig da, nur halt schrecklich langweilig weil kaum Leute aufzutreiben waren. Instanzen gingen wir immer zu dritt und das Aggrosystem war faktisch nicht vorhanden. Derjenige, der den ersten Hit hatte, hatte auch die ungeteilte Aggro des Mobs.

Da will mich die Natur doch echt trollen. Hab meine Schwarze Hose zu meinem "Date" rausgehangen damit sie trocknet und lüftet. Da haben doch echt Vögel draufgeschissen! AAAAAAAARGH

Glaub mir, zu 100%

Naja jedenfalls viel Spaß, immer locker durch die Hose atmen

So bin mal weg Bin tierisch nervös

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Super Nachmittag gehabt )
Wir haben uns die ganze Zeit über Wirtschaft in den USA unterhalten & die weltpolitische Lage. :DD
Hab jetzt ne 20 € Wette mit ihr wer den 3ten Weltkrieg anfangen wird

Das refloxanische Reich das von Australien bis an die Grenzen des Urals reicht. Es wird Europa und Amerika überollen! Danach marschiert es in Afrika ein um jeden einzelnen Buschstamm zu unterwerfen!

LONG LIVE OUR REFLOXJAN MOTHERLAND!

legit

ne ich hab gesagt israel & sie meinte china

Haha ich freu mich schon wenn ich irgendwann in Feuerland oder Sibirien lebe & mir das alles am Arsch vorbei geht

Zurück