Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

oh come on and grow some balls

meine balls growen zu manchen zeiten groß genug

ok, jetzt wirds akward

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt mal ne taschenlampe gegen, und schau ob alles in ordnung ist

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter ich fühl mich als wäre ich in der 6 Klasse und wir hätten grade Sexualkunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ich fühl mich als wäre ich in der 6 Klasse und wir hätten grade Sexualkunde.

Sexuelle Aufklärung - Frage 4: Warum habe ich keinen Penis?

6 bis 8 Jahre: Der Penis ist ein Geschlechtsorgan von Jungen und Männern, Mädchen und Frauen hingegen haben eine Scheide und eine Klitoris. Die Scheide ist der Eingang in deinen Körper, aus dem später die Babys geboren werden. Die Klitoris ist ein kleiner Knubbel am Anfang der Scheide, wie ein Mini-Penis.

Zusatzwissen für die Aufklärung: Ein Penis wird von Zeit zu Zeit steif, das heißt dann Erektion. Auch die Klitoris kann steif werden. Werden Penis oder Klitoris dann angefasst, ist das ein schönes Gefühl.

Sexuelle Aufklärung - Frage 9: Warum seid ihr manchmal im Schlafzimmer so laut?

6 bis 8 Jahre: Wenn Menschen Sex miteinander haben, dann ist das manchmal so schön, dass sie laut lachen oder jauchzen. Es bedeutet, dass sie besonders viel Spaß zusammen haben. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

@seans mann brust foto

bähhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was ist nur aus Buffed geworden ?

Zurück