Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich hab mit den 2 NS-Videos von Disney bei meiner Arbeit über den Nationalsozialismus und seine Auswirkung auf die deutsche Bevölkerung extra Punkte bekommen.

letzter

höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten walt disney viedeos sind propagana. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24435066.jpg

Moioioioioioioioioin

Es ist Zeit für schwule Mädchen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Google meint dazu:
http://www.fettesbrot.de/merchandise/images/product_images/popup_images/25_0.jpg

Und mir fällt grad auf, dass ich nie an nem Fettes Brot-Konzert war, obwohl ich mir schon vor zehn Jahren gesagt hab, dass ich die mal live sehn will...

Edit: Uarghs, die gibts ja gar nicht mehr X_X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moioioioioioioioioin

Es ist Zeit für schwule Mädchen!
Eingebundener Inhalt

Google meint dazu:
http://www.fettesbrot.de/merchandise/images/product_images/popup_images/25_0.jpg

Und mir fällt grad auf, dass ich nie an nem Fettes Brot-Konzert war, obwohl ich mir schon vor zehn Jahren gesagt hab, dass ich die mal live sehn will...

Edit: Uarghs, die gibts ja gar nicht mehr X_X

Moin moin !
Ich gucke immernoch den Stream vom Foundrykünstler^^

Hmm ich glaub bei meinem Mitarbeiter ist grad ne Sicherung durchgeknallt. Kam grad ins Büro rein, nahm seinen Ventilator, stellte ihn auf den Balkon, schloss ihn an, schaltete ihn ein und...jetzt läuft der Ventilator auf dem Balkon.

Ka er sieht eigentlich so aus wie immer, aber das kann man nie wissen ^^
Da fällt mir grad auf: Eigentlich ist der beschi**enste Tod den man haben kann, auf der Arbeit zu sterben und der allerübelste, auf der Arbeit an nem Freitagnachmittag kurz vor Feierabend zu sterben.
Da möcht ich lieber in den Ferien von nem Tsunami weggespült werden oder sowas

Ne nicht ertrinken, ich stell mir da eher sone 10 Meter hohe Welle vor, die mich gegen ne Hausmauer knallt und mir das Genick bricht:jester: aber erst wenn ich so 55-75 Jahre alt bin. Vorher lohnt sich das nicht.

Mein Urgrossvater ist beim Kartenspielen gestorben. Der hat die Karten aufgenommen und einen Herzinfakt bekommen. Ich will wissen was der für Karten hatte xD

Zurück