Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das sind halt die "openminded" Metalfans ,die immer von allem offenheit erwarten aber selber nichts anderes als IHRE Bands akzeptieren.

Neue chuck norris Facts wo ja morgen Expandables 2 startet

http://www.moviepilot.de/news/5-nackte-fakten-ueber-chuck-norris-117445

Wisst ihr was ich einfach toll finde? Geh auf ein Metallied und du findest fast nie einen der Rap hört der sich beschwert. Gehst du auf ein Video von K.I.Z. , KS , Kolle oder Fav sind da immerwieder die harten Metaler die sich aufregen wie scheisse Rap doch sei. Just sayin'
Kein Wunder, wenn man so üble Rapmusik hören muss, muss man sich halt auch drüber auslassen. Bei Klassikern wie Run DMC oder den Beastie Boys beschwert sich keiner
Und das schreib ich ohne Metaller zu sein

Vermutlich weil die nicht in den Meiden usw. erwähnt werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

da hat green day noch gute musik gemacht....

Ich wurde gerade für DREISSIG Tage im WoW-Forum gebannt.

Während andere Mitspieler das "blaue" Eichhörnchen verulkten und davon sprachen, das es heute Eichhörncheneintopf gibt, weil Cerunya auch recht gut drauf war, postete ich folgendes Scrubs Zitat:

Gestern hab ich eine Katze überfahren. Flinkes Biest, ich musste 2 Spuren kreuzen um sie zu erwischen

...Trolling + Spam, 30 Tage Bann ... geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die offi-Foren sind mir sowieso zu blöd, da gehe ich schon gar nicht rein.

Ich bin wie ein schlechter Mittelfeldspieler, ich gebe zum Konter keine Steilvorlage
und habe nur ne Schreibblockade, wenn ich keinen Schreibblock habe.

Oh hat sie Feierabend...?

Edit: Achso du meintest wahrscheinlich eher die Arbeit

wo ja morgen Expandables 2 startet

Kann ich sehr empfehlen, hätte ich vorher nie gedacht...

So zu Hause und Internet funzt wieder... f'yeah!

Man muss der Telekom auch wirklich immer in den Hintern treten, damit die mal wat machen...

expandables ist halt ein actionfilm wie er in den 80er bekannt war

freu mich schon auf teil 2 ^^

Eingebundener Inhalt

Hurraaaa \.O./ Jetzt kannst du ja wieder.... Ja.... was...

Blödsinn bei Buffed schreiben

GGGGZZZZ!!!

Hurraaaa \.O./ Jetzt kannst du ja wieder.... Ja.... was...

Blödsinn bei Buffed schreiben

GGGGZZZZ!!!

tumblr_m96wniCJrs1qk4qbko1_500.jpg

Bin nur gestern mitten in MW3 rausgeflogen und der Router konnte keine Verbindung aufstellen, aus welchem Grund auch immer.

5.0.4 omg. Alles wieder auf Null. Verdammt ich hasse es nicht zu wissen wie ich max dps fahre. xD

GLEICH GREEN DAY

Zurück