Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

bin gerade mal ini... heal bekommt disco.... nach dem einlogen hat er uns nicht mehr in der grupper aber wir ihn....

Das es tatsächlich noch Leute gibt die immer noch aktiv WoW spielen, wahnsinn...

MOOOOOIN! So ab ins Wochenende heute endlich...

BRTSGRLMPFRTTSRGTSRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meanwhile in Alterac Valley:

Hm, ein Magier!
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMS

Okay... Auf ein neues! Greifen wir den Magier an!

(Dots drauf)
Unsichtbarkeit! *pling*

Verdammt Unsichtbarkeit hat die Dots entfernt!

Da kommt er aus der Unsichtbarkeit, auf ihn!

NOPE!

90% weniger Schaden 3 Sekunden lang nach Unsichtbarkeit, tihihih

Soo geil...

Oh, da ist eine Gruppe feindlicher Spieler? Na dann caste ich mal auf alle Netherorkan *Swoosh swoosh*

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja Green Day... Gestern zufällig was aktuelles von denen im Radio gehört...
Der Trend der letzten Jahre hat sich bestätigt und es sind genau so austauschbare Rock/Pop Muschis geworden wie viele anderen auch...
Alles was nach deren "Comeback" vor Jahren war kann man eigentlich in die Tonne kloppen...

Die Dookie ist die Smash von Greenday sozusagen

Meanwhile in Alterac Valley:

Hm, ein Magier!
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMS

Okay... Auf ein neues! Greifen wir den Magier an!

(Dots drauf)
Unsichtbarkeit! *pling*

Verdammt Unsichtbarkeit hat die Dots entfernt!

Da kommt er aus der Unsichtbarkeit, auf ihn!

NOPE!

90% weniger Schaden 3 Sekunden lang nach Unsichtbarkeit, tihihih

Soo geil...

Oh, da ist eine Gruppe feindlicher Spieler? Na dann caste ich mal auf alle Netherorkan *Swoosh swoosh*

Ich hatte auch eine Gnomenmagierin aber ich muss dir eins sagen: du bist nicht cool!

WoW ist eh Crap...bin froh das ich aufgehört hab. Jeden Major Patch ist irgendeine Klasse absolut OP. Kann mich noch erinnern als mein Pala Retri so dermaßen OP war, das ich dachte ich wichs auf meinen Bildschirm. 2 Wochen später wirds eh gefixt weil alle rumheulen.

Nicht so ernst nehmen meine Sahneknecht.

Ich hab alle Alben zuhause liegen & muss sagen das alles bis einschließlich American Idiot einfach großartig ist. Das neue Album (21th Breakdown) ist zwar auch ganz gut aber nicht auf dem Level was man gewohnt ist. Und sie haben meine beiden Lieblingslieder gespielt <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
old school green day als es noch nicht mal green day war

Ich hatte auch eine Gnomenmagierin aber ich muss dir eins sagen: du bist nicht cool!

WoW ist eh Crap...bin froh das ich aufgehört hab. Jeden Major Patch ist irgendeine Klasse absolut OP. Kann mich noch erinnern als mein Pala Retri so dermaßen OP war, das ich dachte ich wichs auf meinen Bildschirm. 2 Wochen später wirds eh gefixt weil alle rumheulen.

Nicht so ernst nehmen meine Sahneknecht.

Magier sind endlich mal richtig OP, lass mir den Spaß^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ganz ehrlich: Greenday fand ich schon immer kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück