Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Und wieso gibst du dich mit Jura-light ab, wenn du doch ein richtig fetter Staatsanwalt oder sogar Bundesstaatsanwalt werden könntest? Ist der qualitative Unterschied so groß zwischen Rechtswissenschaften und Jura?

Naja ich könnte es nicht mit Turkologie kombinieren. ^^

Und ich glaube es wäre auch nicht unerheblich schwieriger bzw. umfangreicher. Tja und das Geld-Argument zieht bei mir eh nicht. Geld spielt für mich eine sekundäre Rolle, mir gehts mehr darum (m)eine "persönliche Erfüllung" zu finden.

Also mein Staatsexamen-Studiengang heißt auch Rechtswissenschaften, Jura is mehr oder weniger ein umganssprachlicher Name dafür.

Du wirst wohl einen Bachelor (LLB) machen.

Jupp ist ein 2-Fach Bachelor!

[...]

(Sorry- musste einfach sein! )

Warten wirs ab

@Mittwoch
Ist doch Bergfest!

Ich fühl' mich etwas zappelig, wenn ich das mal so sagen darf. Ich glaube der Kaffee ist doch etwas zu stark geraten.

Darauf tanz ich doch glatt:

http://www.myvideo.de/watch/8660334/PSY_GANGNAM_STYLE_german_sub

Ich trinke grad auch schon wieder ein Käffchen... na sowas

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bestelle mir gleich ne Party-Pizza mit 3 Belägen.

Jeder Poster nach mir darf jeweils einen Belag nennen, die ersten 3 Gewinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha... xD

Haben die glaub ich nich, jedenfalls nich auf der Karte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mhm...dann nimm einfach Thunfisch, sieht fast genauso aus.

Schmeckt auch genauso...

Nee nee ich hab eh schon längst bestellt. Erstens hab ich sowieso nicht mit ernsthaften Antworten gerechnet und außerdem hab ich keine Lust auf Experimente...

Ich war viel mehr neugierig wer hier welchen Geschmack hat. In dem ein oder anderem Thread standen mir teilweise schon die Haare zu Berge

Ich muss zugeben ich hab noch nie Radieschen gegessen, aber auf enr Pizza kann ich mir sowas irgendwie nicht vorstellen...

Es haben natürlich die 3 gewonnen die mir sofort ne PM geschrieben haben.
Die Gewinner sind alles Klassiker: Salami, Schinken und Peperoni

Und Fetakäse auf ner Pizza pfui... Dazu muss ich auch sagen das ich absolut keinen käse esse, außer auf eienr Pizza eben, aber dann auch nur der benötigte, keine Besonderheiten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du magst keinen Käse außer auf Pizza?

Ich muss mein Mongo erweitern auf Supermongo. :>

Zurück