Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh man, guten Morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll an diesem Morgen gut sein?! Ok, Sonne scheint, moderate Temperaturen... Kaffee läuft auch; ich habe frei... gut, ist tatsächlich nicht so übel...

Morgen

Gestern war der geilste Abend meines Lebens. Rumhängen und nur schlechte Nachrichten bekommen. yay

Gestern Jule gesagt das ich sie liebe ,danach mit ihr Sex gehabt & jetzt weiß ich nicht was ist ._.

Ich öffne nie wieder Links, die Olli mir sendet.

F' YOU D:

Ich hab mit ihr geredet aber sie SAGT MIR EINFACH NICHT WAS JETZT SACHE IST. Sie meinte sie könnte es mir jetzt noch nicht sagen ...

Wirklich frisch? Und das täglich? Nawwww, das glaube ich dir nicht Wäre ja fast so wie in der EDEKA-Werbung...

FAST täglich

@Olli
das ist toll...spricht nicht gerade für sie, wenn ihr in die Kiste steigt und sie hinterher nicht weiß, was sie eigentlich will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da nichts machen. Wir sind den ganzen Abend Hand in Hand rum gelaufen aber sie weiß nicht wegen ihrem Ex ,der daran kaputt gehen würde wenn wir zusammen wären etc.

war es sowas wie isane link von deanne damals oder sowas wie sean verschickt ?

Ne, es war viel schlimmer ._________________________________________________________________________________________________.

sad whale is not amused!

Ich kann da nichts machen. Wir sind den ganzen Abend Hand in Hand rum gelaufen aber sie weiß nicht wegen ihrem Ex ,der daran kaputt gehen würde wenn wir zusammen wären etc.

ok DAS ist echt ein Zeichen, dass sie über ihren Ex noch nicht hinweg ist und ihr das gestern abend besser nicht gemacht hättet. ^^

Dann kannste doch argumentieren: "Denk an all den guten Sex, der Dir entgeht! Und wichtiger noch: Denk an all den guten Sex, der MIR entgeht!"

Zurück