win3ermute
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Ahja 26 Euro dafür http://www.kabeldeut...premium-hd.html
nicht für 4 HD Sender die GEZ Sender gehen mit am Arsch vorbei die hab ich gar nicht in der Fav. weil da nur Müll kommt
Ach Kind... GEZ darfst Du nachzahlen, wenn Du Kabel anmeldest. GEZ ist _verbindlich_ für jedermann, der ein Empfangsgerät wie PC, TV oder Media-Center vorrätig hält. Falls Du derzeit keine GEZ bezahlst, wird die sofort auch rückwirksam fällig, sobald Du Kabel anmeldest. Aber offensichtlich bist Du Dir dieser Sachen nicht mal bewußt...
Das Haus in dem ich Wohne zählt als Einfamilien Haus. Da gibt es sowas nicht....
Was gibt es da nicht?
Wenn ich TV Haben will und keine Schüssel aufbauen darf dann muss ich das Zahlen. Ende Punkt!
Nö. Wenn Du keine Schüssel aufbauen darfst, mußt Du eben keine Kabelgebühr bezahlen. Ende Punkt! Soll ich Dir das Urteil dazu heraussuchen?
Sorry ist mir zu blöd den Schwachsinn von dir gerade zu biegen. Schaue dir mal die Homepage von Kabeldeutschland an und schreibe bitte dann erst was.
Die Homepage macht irgendwas im Sinne der Rechtsprechung irgendwie? Du kannst gerne meinen "Schwachsinn" im Sinne der Rechtsfindung geradebiegen! Keine Scheu - ich reagiere im Gegensatz zu Dir nicht mit Beschimpfungen, sondern erwarte Argumente.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: