Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bereitet euch auf meine Rückkehr vor!
Am Lichte des 28. Tages könnte es soweit sein!

Immer diese logischen Erklärungen! Ich sage, er zieht in ein Schloss ein.

So, hab jetzt Black Mesa auch so hinbekommen, dass es läuft und es ist es absolut wert! Ein Hammer Remake!

BTW:

Epischer Dubstep ist episch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gestern Bastion des Zwielichts hc probiert. Bin eigentlich in einer Stammgruppe, die sich zum Ende eines jeden Contents bisher immer an der nhc Version des derzeitigen Schlachtzugs versucht, z. B. BdZ haben wir 3 Wochen vor den Feuerlanden geschafft. Wir sind halt doch zusammen nur irgendwie übersichtlich talentiert.

BdZ hc war nun was vollkommen neues für uns. Halfus lag tatsächlich im 3. Versuch, Theralion + Valiona benötigten schon 4 Versuche, aber beim Elementiumungeheuer war dann wirklich Ende. Trotz Guide, trotz Durchsprache ... Es lief irgendwie immer etwas in der kurzen Raidzeit schief :>

Morgen!

1. Tag zurück im Büro in unsrer Firma und schon wieder absolut keine Lust mehr auf irgendwas -.- Hoffentlich bekomm ich eins dieser Mandate, die grad in Verhandlung sind. T-2.5 Jahre bis zum Ende des Arbeitsvertrags. Dafür hatt ich ein tolles Wochenende Am Sonntag wurds doch tatsächlich wiedermal halb sieben morgens, bis ich zu Hause war ^^ ahja und Tequila passt immernoch zur perfekten Club-Nacht

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"guten" Morgen...

In letzter Zeit plagt mich eine Erkältung nach der anderen... Seit Freitag wieder, zwar nur eine leichte Erkältung, aber schön alles dabei: Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen.

Sport fällt damit für mich flach... sitze ich halt etwas länger auf der Arbeit. :/

mfg

Flöxchens Tipp #1

Traue niemals deinen Freunden wenn du nach dem nächsten Bus nach Hause fragst.

Flöxchens Tipp #2

Die McDonalds Mitarbeiter sind schwerhörig. Sagt ihnen klar und deutlich, dass ihr Chicken McNuggets wollt und keinen McChickenburger.

Flöxchens Tipp #2

Die McDonalds Mitarbeiter sind schwerhörig. Sagt ihnen klar und deutlich, dass ihr Chicken McNuggets wollt und keinen McChickenburger.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück