Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Das Original ist die koreanische Variante von Psy hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tumblr_masa82f6jX1rvhlr1o1_400.gif

ich find die parodien besser als das original oder wenn die frauen wenigstens so ausehen dabei ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

was macht eingentlich bully herbig im beim video ?

Zuletzt bearbeitet:
Das original geht ab Irgendwann kauf ich mir auch so einen knallgelben Anzug

Dachte ich anfangs auch... jetzt sitzt ich im Büro

Naja, es hat beides seine Vorteile... da ich aber gern in der Natur arbeite und sowas wie Gartenarbeit mir noch nie viel ausgemacht hat, ist das erstmal genau das richtige für mich.

Gibt ja auch viele Frauen die Geographie studieren und im Tourismus arbeiten wollen... für die wären Vermessungsarbeiten wohl nicht das richtige.

ich find die parodien besser als das original oder wenn die frauen wenigstens so ausehen dabei ^^

Eingebundener Inhalt

was macht eingentlich bully herbig im beim video ?

Die Frau hat so derbe Titten ey, das ist echt abartig.

Die Frau hat so derbe Titten ey, das ist echt abartig.

Eingebundener Inhalt

beim cosplay wird halt nicht auf sportbhs gedacht ^^

Zurück