Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AWWW YEAH, LET TE PARTI STARTIN

Könntest auch den One Piece Movie auf Viva schauen, nur so als Alternative.

Wenn du es machst, berichte bitte, ob er da auch alle 10 Minuten "Shades of Grey" sagt.

Überlege auch mal bei Wetten dass reinzuzappen... einfach um zu sehen, wie Lanz sich schlägt

Haha wieso, hat das schonmal einer bei dir gemacht? xD

Naja ich hab ja den Schlüssel, aber den gibts natürlich nich sofort

Hab ich damals auch nur mal zum Spaß ausprobiert weil eine aus dem Clan da irgendwie drauf kam und muss sagen das ich in diesen paar Tagen komischere Vögel und größere Freaks getroffen hab als in jedem anderem Online-Spiel.
Wie man sich dafür auf die Dauer begeistern konnte war mir ein Rätsel.

Ich hatte meinem Charakter so nen Umschnalldildo umgezogen da gab es tatsächlich Leute die dann nicht mit mir geredet haben weil ich den anhatte und die sich bei mir beschwert haben total krank

habe mal bei focus online nen bericht gelesen vor paar jahren wo second life noch neu war und und in der blütephase von 2005 bis 2008 viele firmen dort ihre produkte im spiel verkauften und anboten auch viele deutsche firmen sogar die evangelische kirche hat dort gottesdienste abgehalten aber dann scheint irgendwie wohl was passiert zu sein das alle firmen das interesse verloren gehaben und wenn ich bei google bildersuche second life eingebe mit ausgeschalteten erwachsenen filter scheint es nur noch ein mmo zu sein wo man seine pervesen sex gelüste fröhnen kann und nicht mehr so wie die entwickler es planten

Nett ^^

Heut nachmittag Biken

und: Morgen!

Zurück