Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Rendern dauert echt lange - vor allem, wenn man nebenbei noch Youtube-Videos guckt ... Bei der Dauer, dem Stromverbrauch und dem Strompreis lohnt sich ja bald die Anschaffung eines neuen Prozessors, der mehr Rechenleistung bei geringerem Verbrauch hat ... Oo

Wenn wirklich auf den Strompreis noch 5 Cent drauf kommen, zahle ich bald 30 Cent pro Kilowattstunde. Wem das zu viel ist, kann zum Beispiel ja über die Anschaffung stromsparender Geräte nachdenken, beispielsweise einem neuen Kühlschrank. Als Hartz-IV-Empfänger kann man dann gleich doppelt sparen: Weil der Kühlschrank so teuer war, kann man sich keine Lebensmittel mehr kaufen, die man dort hineinstellen könnte, somit kann man den Kühlschrank auch ganz ausmachen und spart noch mehr Strom ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah scheiße ich krieg mich nimmer ein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

tumblr_l2jp2iIIj81qaz1hso1_500.jpg

moin

was kochste den ?

Nuss Püree mit Dill ?

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naaaa ihr Kellerkinder, wieder mal daheim am Samstag Abend?

Ich auch, ich hab mir auch nix vorgenommen am Wochenende. Ich erfülle voll und ganz das Klischee und suchte XCOM...

Zu geil der Kommentar von dem Kommandanten den man da hat, der im Hauptmenü ab und an mal irgendwelche Sprüche bringt.

"Wir machen das jetzt schon seit Tagen, ich will nur noch in mein Bett" hat er gesagt xD

Da musste ich dann doch schmunzeln und mir viel auf das es doch wieder 5 Uhr morgens war...

Naaaa ihr Kellerkinder, wieder mal daheim am Samstag Abend?

Es soll Leute geben, die Samstags arbeiten und dann kein Bogg mehr haben, abends feiern zu gehen sondern lieber am PC suchten ^^

Das erinnert mich daran, dass ich demnächst noch weniger Zeit haben werde

Ich zock ein bisschen RDR im Multiplayer. Wie jeden Abend in letzter Zeit

Was heißt Samstags arbeiten, mir reicht das schon wenn ich die ganze Woche arbeiten muss, da brauch ich nich noch jedes Wochenende wegrennen...
Bin ja am WE auch immer fußballtechnisch unterwegs, da is so ne Länderspielpause auch mal ganz entspannend ^^

Zurück