Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Ja, aber ich will das erste nicht löschen ... Was soll ich deiner Meinung nach tun?
Lass es einfach^^
Nimm was neues auf und damit hat es sich.
Ja, aber ich will das erste nicht löschen ... Was soll ich deiner Meinung nach tun?
Hmm, jetzt schon 139 Videoaufrufe, aber immer noch nur 3 Abonnenten ^^
Ich hab 300k aufrufe und 82 abos. Danach kannst du nicht gehen^^
Immer der eigene.Und?Wessen Pullermann is jetzt größer?
Und?Wessen Pullermann is jetzt größer?
Da sagt die Webcam die ich vor Deinem Fenster installiert hab aber was Anderes...Meiner.
Da sagt die Webcam die ich vor Deinem Fenster installiert hab aber was Anderes...
Nur ein Wort: Freitag!
Bei uns war das ernst gemeint. Hab mir jetzt einen Laptop für 829 Euro geholt ^^ Und dazu noch eine Maus für 19,99 € ^^Natürlich war das alles Verarschung, was aber den meisten erst am Ende der Vorlesung aufgefallen ist...

Bei uns war das ernst gemeint. Hab mir jetzt einen Laptop für 829 Euro geholt ^^ Und dazu noch eine Maus für 19,99 € ^^
Zum Glück bezahlen meine Eltern das, wo soll man als Student auch auf die Schnelle so viel Geld hernehmen? -.- Weiß nicht, was die sich an der Uni dabei gedacht haben ... Und auf einem Billig-Laptop für 400 Euro zu arbeiten ist auch nicht so toll (das geht vielleicht noch, wenn man mal in Urlaub fährt und darauf Bilder angucken will, die man gemacht hat, aber nicht, um damit wirklich zu arbeiten) ... ach, ich weiß auch nicht, ich will meine Eltern nicht finanziell belasten in dem Maße, aber was soll ich denn machen, wenn man mir sagt, dass ich zwingend einen Laptop brauche? -.-
Ach ja, ich habe jetzt übrigens Muskelkater - in der Zunge!!!!!
Offensichtlich ja, die Zunge ist ja auch nur ein Muskel, wenn ich mich nicht irre. ^^sowas gibts??