Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Oh Gott, mein PC lädt immer noch hoch ... muss jetzt aber zur Uni ^^ Also bleibt der wohl noch weitere 4 Stunden an ^^

Tja, da freut sich der Stromanbieter ^^

Hmm, jetzt schon 139 Videoaufrufe, aber immer noch nur 3 Abonnenten ^^

Zuletzt bearbeitet:
2418 videoaufrufe - 0 abos aber mach das ja auch hobbymässig und aus spass an der freude ^^ ohne zu für werben

Und?Wessen Pullermann is jetzt größer?

Ich wollte nur sagen, man kann nicht nach Aufrufe -> abos gehen. Bei mir ist das jetzt halt grad ein schönes Beispiel. Ich hab zwar nen Wettbewerb mit nem Kumpel am laufen, wer mehr abos etc. hat, aber ich gebe nicht wirklich damit an. Ein Abo ist für mich einfach eine positive Kritik, die mir sagt, dass meine Videos jemandem gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOAAAHHH was ne party gestern und nen kater, dick wie n Panzer

aber morgen trotzdem

Das Thema Unilaptop von Mago im Technik Board erinnert mich an die Einführungsvorlesung gestern bei mir, wo der Prof erstmal ne fette Diashow an die Wand geworfen hat von den Dingen, die wir brauchen.

Dazu gehörten

Laptop um unterwegs Google Earth zu nutzen und zu schreiben
iPhone 4 oder 5 für irgendwelche Dateien runterladen

und für unsere Exkursionen

180 Euro Wanderstiefel
nen Hammer für geologische Ausgrabungen
ein 1 Mann Zelt bis -10 Grad Außentemperatur
Stirnlampe für Höhlenexkursionen
Wanderstöcke und ggf. Skier für den Winter

Natürlich war das alles Verarschung, was aber den meisten erst am Ende der Vorlesung aufgefallen ist... so hätte man 1000 Euro alleine für den Unistart gebraucht. Bin ich froh, dass das alles nur quark war.
Obwohl ich stiefel und nen aktuellen Weltatlas gebrauchen könnte
Kommt dann wohl zu Weihnachten

Natürlich war das alles Verarschung, was aber den meisten erst am Ende der Vorlesung aufgefallen ist...
Bei uns war das ernst gemeint. Hab mir jetzt einen Laptop für 829 Euro geholt ^^ Und dazu noch eine Maus für 19,99 € ^^

Zum Glück bezahlen meine Eltern das, wo soll man als Student auch auf die Schnelle so viel Geld hernehmen? -.- Weiß nicht, was die sich an der Uni dabei gedacht haben ... Und auf einem Billig-Laptop für 400 Euro zu arbeiten ist auch nicht so toll (das geht vielleicht noch, wenn man mal in Urlaub fährt und darauf Bilder angucken will, die man gemacht hat, aber nicht, um damit wirklich zu arbeiten) ... ach, ich weiß auch nicht, ich will meine Eltern nicht finanziell belasten in dem Maße, aber was soll ich denn machen, wenn man mir sagt, dass ich zwingend einen Laptop brauche? -.-

Ach ja, ich habe jetzt übrigens Muskelkater - in der Zunge!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aufgewacht - gemerkt, dass die Nase und der Hals total dicht sind - auf die Uhr geschaut - 9:00 Uhr - FUCK - wieder hingelegt... :|

Wo wir grad beim Thema Laptop sind, kann mir jemand ein gutes Netbook empfehlen ? Brauch das für die Ausbildung und später evtl. auch fürs Studium, ich tendiere zu dem Asus R252B . Kann mir jemand noch andere empfehlen ? Wichtig ist halt, dass ich mit dem auch mal 2-4 Stunden arbeiten kann und der Akku dann nicht gleich versagt, Plattenspeicher sollte auch vorhanden sein.

Btw: Netbooks haben kein CD-Laufwerk ?! Mindfuck D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war das ernst gemeint. Hab mir jetzt einen Laptop für 829 Euro geholt ^^ Und dazu noch eine Maus für 19,99 € ^^

Zum Glück bezahlen meine Eltern das, wo soll man als Student auch auf die Schnelle so viel Geld hernehmen? -.- Weiß nicht, was die sich an der Uni dabei gedacht haben ... Und auf einem Billig-Laptop für 400 Euro zu arbeiten ist auch nicht so toll (das geht vielleicht noch, wenn man mal in Urlaub fährt und darauf Bilder angucken will, die man gemacht hat, aber nicht, um damit wirklich zu arbeiten) ... ach, ich weiß auch nicht, ich will meine Eltern nicht finanziell belasten in dem Maße, aber was soll ich denn machen, wenn man mir sagt, dass ich zwingend einen Laptop brauche? -.-

Ach ja, ich habe jetzt übrigens Muskelkater - in der Zunge!!!!!

sowas gibts??
Thema Laptop: Gebrauchen könnte ich es in der Uni warscheinlich auch, oder halt irgendwie anders unterwegs.

Aber Hotel mama is nich mehr und momentan geht alles was ich verdiene in Studium und Lebensunterhalt. Langfristig istn laptop aber auch bei mir warscheinlich ne investition wert.... genau wie digitalkamera, gopro helmkamera, wanderstiefel und weltatlas und tausend andere tolle sachen

Zurück