Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen -.- oder sollt ich sagen "immernoch Donnerstag für mich"? So klangs bei mir die ganze Nacht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nix Schlaf...aber wenigstens war das ne einmalige Sache.

Moin!

Man man man selten so schlecht gepennt wie heute "Nacht" und ich schlafe wirklich oft beschissen...

Bis um 7 wach gelegen, fährt die dämliche Müllabfuhr vorbei und macht mich wach (extrem leichter Schlaf), wieder bis 9 wach. Bis 10 geschlafen, Post klingelt. Fertig -.-

Scheiß Tag heute glaub ich, ich denke ich bleib gleich daheim ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mit 39.4° Fieber auch relativ bescheiden geschlafen v.v

Hui das is hoch, gute Besserung Olli!

Aber immer positiv sehen, besser als 40 Grad ^^

aber solange ich liege gehts mir erstaunlich gut. problematisch wirds beim sitzen oder gar stehen

Naja dann is ja alles bestens, dann lässte dich halt bedienen

Irgendwie hebt das meine Laune wenn ich weiß das es jemandem noch schlechter geht als mir xD

Danke euch
bedienen ist so ne sache ,meine eltern sind heute morgen weg gefahren und meine freundin hockt in der schule ._.

Olliruh hat sturmfrei! Ich besorg Schnaps, ne Discokugel und Chicks, wer bringt Bier, Chips, Musik und noch mehr Chicks?

Mörgen....! Gute Besserung Olli! Fiebr ist fies, die blöden Knochenschmerzen...
Zum thema Schlafen: Ich war die ganze Woche schon ab 20.00 Uhr im Bett, weil ich todmüde war und schon auf dem Sofa eingeschlafen bin
Bin mal gespannt wie das WE werden soll, wenn das so weiter geht

Chicks und Bier besorg ich
Krank sein ist kacke wenn niemand einen bemitleidet

Gut, dann fehlen nur noch Musik und noch viel mehr Chicks.

noch mehr chicks krieg ich auch hin nur musik ist doof weil ich ja krank bin und dann kein ultimate nachbar mitleid mehr bekomme

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?!?!

8a4tgw55.jpg

Zurück