Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hab irgendwie tausend Spiele angefangen und nich zu Ende gebracht.

Hab noch Borderlands 2 was zu machen, Dishonored,die Doom 3 BFG Edition, AvP und ein Addon zu Skyrim (beides nie installiert gehabt ^^ )

Aber irgendwie hab ich gerade voll Bock auf KOTOR 1+2 bekommen, ich glaube ich pack die heute mal wieder aus xD

Herbstferien sind da, um nicht irre zu werden, weil man ja ansonsten noch bis Dezember warten müsste. Meine sind schon seit 2 Wochen vorbei

Alles klar, kommt mal klar und geht arbeiten, da gibts zwischen Juli/August und Dezmember keine Kindergeburtstagsferien.

wuste garnicht, dass legendary so kinderfeindlich ist ^^

Schön, dass du wieder da bist Aun. Jetzt können wir wieder zu 2. die Kids dissen.

Wie gehts deiner leckeren Alten?

Ich auch nicht. Traurig eigentlich, ich kenne so viele, die 34 Stunden in der Woche in der Schule sitzen und trotzdem nebenbei noch arbeiten.

Bei mir isses bisschen anders, ich sitze 36 inner Ausbildung/Schule, nur fängt es bei mir erst nächstes Jahr mit dem richtigen arbeiten los.

lecker wie immer
wohnen zwar jetzt 10 km auseinander, aber das hält die kleine auf lustdistanz ^^

Ja Shika, 36 Schulstunden.

Aun, jetzt poste doch endlich mal ein Pic, blond, vollbusig und gute Figur haben mich letztens schon versöhnlich gestimmt.

644585_450808768294712_1592533571_n.jpg

Bahhh wie übel. Partygäste krank, müssen arbeiten oder sind ausser Landes. Zwei Leute, davon einer mit Kind im Schlepptau. Party abgesagt, ich werde morgen Nacht wohl bei euch rumtrollen.
Naja, so bleibt mir wder 40ste genauso in Erinnerung, wie der 30ste, als sich ein Teil meiner Gäste prügelte.
Alle mal Arschlecken.

wir können doch kommen wir prügeln nicht, sind handzahm und gesprächig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Potsdam Charlottenhof aus dem Zug steigen, bis ans Ende des Bahnsteigs Richtung Berlin laufen und laut rufen. Das krieg ich von zu Hause aus mit und dann zerlegen wir die Stadt und vermöbeln meine Freunde. Hab ja dann euch.

DAMN!!

Zurück