Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sex, Dr....Alcohol and Rock'n'Roll! Und das obwohl ich mal Straight Edge war, die Zeit und die Lebenseinstellung hat sich dank einem anderen 18 Geburtstag geändert. :S

Ich hoffe, es kommen noch andere Leute ausser Shika, sonst wäre das mit dem Sex ein bisschen awkward

Ich bin jeden Sonntag Straight Edge, nachdem ich betrunken nach Hause komme und mir sage "nie wieder Alkohol"

Aber soweit ich weiß haben die ja auch kein Sex vor der Ehe... nononono

sryyyyyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, nicht jeder Straight Edger (oder die wenigstens) haben kein Sex vor der Ehe. Es wird eher abgelehnt oft seinen Partner zu wechseln bzw "rumhuren".

Nein, Familie kommt, Freunde kommen...:S

tumblr_mbspixLe3q1r8swqdo1_500.jpg

THEMENWECHSEL!

ach btw viel Spaß Edou

Danke, heute ist alles ruhig, Freitag nix und morgen der 18...PARTY...HAAAAAARD...^^

Mit 18 wirds doch erst interessant, mit 20 wirds dann wieder deprimierend ._.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you again

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück