Naja, ich fange an zu lesen und verliere irgendwie direkt die Lust, weiterzulesen.Aber wie meint ihr das mit dem holprig [...]
Wie man das ändern kann: Mal andere Formulierungen benutzen und die Satzstrukturen ändern. (Damit meine ich nicht, neue Satzstrukturen zu erfinden *g*, sondern vll mal einen Nebensatz weniger nehmen und stattdessen einen Hauptsatz nehmen.)Kannst du mir Tipps geben wie ich das ändern kann & hast du lust mal meine facharbeit co zu lesen ?
Zuerst einmal sollten die Saetze alle die gleichen Zeitformen und Perspektiven haben. Du huepfst da munter von Vergangenheit zu Gegenwart und zurueck und von Beschreibungen zu Aufforderungen. Manche Saetze hoeren sich auch so an als haettest Du sie irgendwo her kopiert - was sicher auch daran liegt, dass sie von der Zeit/Perspektive nicht zum Rest des Textes passen.Aber wie meint ihr das mit dem holprig ,ich mein ich muss ja irgendwie auf meine Seitenzahl kommen da muss das schon ein bisschen gestelzt seinDD
Ja das ist ja auch der wichtigste Thread von allender tread geht der smalltalk und rest nicht ^^