Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

zum thema nachtschwärmer
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/29966281.jpg

guckt mal auf die uhr ihr nasen

Ich bin Veganer und lehne es ab, auf die Uhr zu gucken. Dadurch werden Uhren-Tiere ausgebeutet. Ich schätze die Zeit und orientiere mich dabei an der Luftfeuchtigkeit, der Farbe der Autos auf den Straßen und natürlich auch an der Schuhgröße des Verkäufers in meinem Stamm-Netto-Markt. Damit kann ich übrigens auch die Wahrscheinlichkeit für Naturkatastrophen vorhersagen.

also jetzt haste die wahl: entweder ich poste ein r.d.jr. bild in militär uniform, mit dazugehörigem spruch. oder gibts mir was von dem zeug, welches du da nimmst ab

Ich blähe mich grad gewaltig auf ... vor Wut. Mein zweiter Anruf wegen der Reklamation ist nun auch über ne Stunde her und nichts passiert. Zwei-Euro-Gutschein vom Bestellvermittler zugeschickt bekommen nach nem Anruf dort. Wooohaa, hatte dann also ne Vorsuppe für 13 Euro.

Na gut, ran an den Tofu. Nudeln, Kokos, Curry dazu und die Wut an der Pfanne abreagieren.

Update: Mailprogramm spuckt grad einen 3-Euro-Gutschein aus. Die Suppe wird langsam zum Schnäppchen.

nimm die suppe geh zur polizei und stell ne anzeige auf körperverletzung - und nicht vergessen den imbiss auf verdienstausfall zu verklagen weil du dich von der vergiftung erstmal erholen musst

Ich blähe mich grad gewaltig auf ... vor Wut. Mein zweiter Anruf wegen der Reklamation ist nun auch über ne Stunde her und nichts passiert. Zwei-Euro-Gutschein vom Bestellvermittler zugeschickt bekommen nach nem Anruf dort. Wooohaa, hatte dann also ne Vorsuppe für 13 Euro.

Na gut, ran an den Tofu. Nudeln, Kokos, Curry dazu und die Wut an der Pfanne abreagieren.

Update: Mailprogramm spuckt grad einen 3-Euro-Gutschein aus. Die Suppe wird langsam zum Schnäppchen.
Was hast du bestellt?

nimm die suppe geh zur polizei und ...

Eher bekomme ich ne Anzeige ... ich bin mittlerweile in der Stimmung, denen wirklich das Zeug in der ganzen Imbissbude zu verteilen. Mal falsch liefern - ok. Zwei Reklamationen über zwei Stunden nicht zu bearbeiten - geht gar nicht.

Laut Kopfkino-Drehbuch wäre es ne tolle Sauerei im Laden und der Geruch freilich nachhaltig - Teile davon waren ja schon mal gegessen. Doof nur, dass der Laden vor 30 Minuten zugemacht hat - es ist also weder mit einer Neulieferung zu rechnen, noch kann ich mein Drehbuch umsetzen.

Morgen nen Brunch-Date mit den VIPs (Vegan in Potsdam), immerhin ein Lichtblick in Sachen 'Fremdessen'.

@ Mago, Nudeln und Gemüsezeugs, ausdrücklich ohne Paprika. Letzteres bleibt mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% im Magen, sorgt aber längere Zeit für schlechte Laune.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mago, Nudeln und Gemüsezeugs, ausdrücklich ohne Paprika. Letzteres bleibt mit ner Wahrscheinlichkeit von 50% im Magen, sorgt aber längere Zeit für schlechte Laune.
Oh, ja, hab's vorhin übersehen, dass du das geschrieben hast ^^

Hast du die Paprika vor dem Essen nicht gesehen?

Ich kenne nichts, was ich nicht vertrage, obwohl ich früher Wasser mit Kohlensäure nicht in normalen Mengen trinken konnte, das endete meist ... ach, lassen wir das, ich esse hier gerade Brot xD

Zuletzt bearbeitet:
Akkes Gute Dir Olliruh - Glückwunsch!

Video ...
für die jüngere generation die das teilweise nicht kennen ^^
bei 0:53 das sind modems und bei 1:16 sind nadeldrucker
zugang.jpg

Vielleicht kennt das ja noch wer (Vorgänger des Internets), benötigte noch nicht mal 'n richtiges Modem.
Ach, was haben wir heutzutage schon für einen Comfort.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, hab's vorhin übersehen, dass du das geschrieben hast ^^

Hast du die Paprika vor dem Essen nicht gesehen?

Ne, nicht auf den ersten Blick. Kartoffeln, Tofu, Möhren, Bohnen, Kokos-Erdnuss-Soße - das ergibt nen ziemlich undurchsichtiges Gemisch. Nase erkältungsbedingt grad nicht so gut, sonst hätte ich es zumindest gerochen.

Grad Anruf Nr. 3, die Dame erinnert sich mittlerweile an mich. Noch ne halbe Stunde, sie hätte doch gesagt, es dauert etwas... erster Anruf 18 Uhr. Ich hab ihr gesagt, dass ich morgen mit dem Essen vorbeikomme und es in ihrem kleinen Imbiss verteile.
Ich nehme an, es kommt niemand, wenn doch, möge der Anstaqnd mich davon abhalten, den Fahrer... böse anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht wie in den film wargame. Da meine ich gab es auch was mit telefon monitor also allinone oder täusche ich mich da?

Zurück