Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

was is das? bomben über wunstorf teil 3: die erste super ampel steht wieder?

DAS ist eine Sensation!

Vor ner Weile bei nem Heimspiel aufgenommen, ein Weg der um das Frankfurter Waldstadion führt.
Zur Erklärung: Das Stadion liegt in einem Naturschutzgebiet. Da frag ich mich echt noch warum sich da Leute beschweren xD

nsgk3swk.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Pimmel postet doch selbst hier in die Threads, als seit mal janz leise

ich hab noch nie was über geburtstag gespammt. also ruhe

Ich auch nich ich bin immer froh wenn das keiner weiß und geh an dem Tag auch nich mal ans Telefon

Du postest aber hier in Threads rein, also bist du gewissermaßen genau so mitteilungsbedürftig

damn wollt grad noch "gut schiss!" posten
ich brauch deinen cookie nicht. hier bei mir auf der dunklen seite gibts genug

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

klassisch und passend zum 3 std film, der gerade bei mir läuft

Zurück