Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL - Kurbelschraube woanders gefunden - dort bestellt, sogar etwas günstiger.
AUF LAGER - TROLOLOLO

Und die, die mein Bike gebaut haben, kriegen es in 2 Wochen nicht gebacken eine zu bestellen.
Schwerer Vertrauensverlust!

Naja dafür dürfte die Schraube nächste Woche dann endlich da sein.

trololol. pass auf nächste woche 1 meter neuschnee

ich bekomm das kotzen. da macht man einmal das radio an und was läuft? wham - last christmas -,-

Haha, genial. Mein Analysis Dozent hat eine "Preisaufgabe" gestellt und nach 6Stunden wurde sie schon gelöst. Der Dozent sei damals der einzige gewesen und hat 2 Wochen gebraucht.
Aber die Typen haben auch geschummelt :>, indem die das Problem am Computer approximiert haben und dann nachträglich formal gezeigt haben, dass dies wirklich eine/die Lösung ist.

1 von 5 artikeln schon gekrallt bei amazon black friday^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FFFUN FFFFUN FUUUN FFFFF

FFUN FFFFUN FUUUN FFFFF

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

hör dir das an XD

kenne ich schon...

dat beat...

shika? kann man bei dir eigentlich übernachten?

http://www.vbt-tour-tickets.de/tickets/hamburg/

2 von 4 Artikeln sind bereits angekommen, liegen aber in der Post-Filiale, weil ich heute nicht zuhause war, als die geliefert wurden ^^
1 von 4 Artikeln wurde heute versandt ...
Bei dem letzten Artikel steht nur "Versand in Kürze" ...

Mal sehen, ob bis Samstag alles ankommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm einfach nicht aus der Elohölle raus.. zur zeit steht es 4/6 wl ratio

Scheiß auf VBT, das ist besser!

Eingebundener Inhalt

#yoloswagger360noscope

Zurück