Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mein PC läuft schon seit knapp 4 Tagen ununterbrochen, weil ich nachts immer Videos hochlade ... Ich brauche echt schnelleres Internet ...

Ja, ich weiß, nicht sehr interessant, aber mir passieren eben nicht so interessante Dinge wie Davatar ...

Zuletzt bearbeitet:
Nette Geschichte- aber mal ganz im ernst?Sorry,aber wer hat nicht die Eier in der Hose da persönlich anzurufen,und schreibt ´ne SmS?Irgendwie schwach..
Kurz um: Vertraue in dem Zusammenhang NIE der Technik! (und schon gar nicht iMaps..selbst jeder noch so Medienfeindlicher Mensch hat mitbekommen,dass es scheiße ist.).

Aber alles nur erdenklich gute für das zweite Gespräch..immerhin weißt du ja jetzt wo der Laden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Geschichte- aber mal ganz im ernst?Sorry,aber wer hat nicht die Eier in der Hose da persönlich anzurufen,und schreibt ´ne SmS?Irgendwie schwach..
Kurz um: Vertraue in dem Zusammenhang NIE der Technik! (und schon gar nicht iMaps..selbst jeder noch so Medienfeindlicher Mensch hat mitbekommen,dass es scheiße ist.).

Aber alles nur erdenklich gute für das zweite Gespräch..immerhin weißt du ja jetzt wo der Laden ist.
Na wenn die Zeit knapp ist kann sowas halt ma passieren. Normalerweise hätt ich da schon angerufen, war halt Unglück im Unglück.
Aber danke Dir werd dann sagen wies ausging wenns soweit ist.

Magogan schrieb:
Mein PC läuft schon seit knapp 4 Tagen ununterbrochen, weil ich nachts immer Videos hochlade ... Ich brauche echt schnelleres Internet ...

Ja, ich weiß, nicht sehr interessant, aber mir passieren eben nicht so interessante Dinge wie Davatar ...
Das ist nur darum nicht spannend weil Du das alle paar Tage mal schreibst, sonst wärs das vielleicht schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psssst Shikari das Forum ist erst ab 12, editier das und mach ne 13 draus

LOL NOT A SINGLE FCK WAS GIVEN ... PROUD TO BE 12 YOLOSWAGGERHARDCORE360nosCOPECODIZDEBESTBF3SUCKSHEADSHOT

Nah, in Echt wird ich 21 D:

ea6021bc005c11e2b2f422000a1e9a50_6.jpg

Willste erst den Reflox rammeln? Der kann eh nix!

STOP IT SHIKA, ITS WINGARDIUM LEGENDAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Zurück