Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Und was habt ihr heut noch so vor?

Gammeln und genießen

Nach 8 Stunden arbeit in eisiger Kälte draußen hab ich kein Bogg mehr irgendwas zu machen

Und morgen früh wieder raus um 7 Uhr bei -1000 Grad... d.h. ich werde mich nur sattfuttern den ganzen Abend, auf der faulen Haut liegen und für die Uni lernen

OMG wie ich Schnee HASSE und es fängt natürlich genau jetzt an wo ich abhauen will... -.-

Nachdem ich die ganze Woche fuer den Job unterwegs war, mach ich heute zeitig Feierabend und freu mich auf einen gemuetlichen Nachmittag/Abend zu Hause. Zumal ich mir hier grad den Arsch bzw. die Fuesse abfrier im Buero!

Und morgen früh wieder raus um 7 Uhr bei -1000 Grad... d.h. ich werde mich nur sattfuttern den ganzen Abend, auf der faulen Haut liegen und für die Uni lernen

Ich hab mir auch feine Sachen bestellt gerade zum Futtern, wollte eigentlich heute raus zur Götterdämmerung (Metaldisco) aber naja, kann ich mir nicht leisten Weihnachtsgeschenke undso.

Zuletzt bearbeitet:
test

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

test 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Eingebundener Inhalt

- 10 Grad, raus in die Kälte, YAY

Notiz: Demnächst Sturmhaube fürs Fahrrad besorgen

Sers ihr Affen, grad Sonic Allstars Racing Transformed auf der Xbox360 ausprobiert und rausgefunden, dass hinten am alten Komponentenkabel noch ein Anschluss für ein optisches Kabel, habs dann mal an die Anlage angesteckt...muhahaha nun zocken mit 5.1 im Bett. :>

Mal eine Frage an die Mediziner. Sollte ich mir Gedanken machen, wenn nach dem Schneeschippen drei von zehn Zehen ins blauschwarze tendieren?

Hmmm, ich glaube ich hole noch eine Zweitmeinung ein.....

Erfrierungen sind extrem schmerzhaft soweit ich weiss - waere das also der Fall, wuerdest Du wahrscheinlich nicht im Buffed-Forum nach Rat fragen sondern schon im Rettungswagen sitzen und Richtung Krankenhaus rasen...

Eingebundener Inhalt
guten Morgen ihr Lieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue youtube ist mal voll fail

ich höre mir

Eingebundener Inhalt

an und auf der youtube seite kommt sie haben obiges videos angeschaut deshalb ist justin biber - baby was für sie

genauso wie seit ich mhaires orkspalter channel aboniert habe ich andauernd sailor moon video vorschläge bekomme

Mal eine Frage an die Mediziner. Sollte ich mir Gedanken machen, wenn nach dem Schneeschippen drei von zehn Zehen ins blauschwarze tendieren?

Versuch mal die Zehen an der Heizung warm zu machen. Wenn dies so sehr wehtut das du am liebsten garnicht mehr leben wollen würdest, musst du schnellstens ins Krankenhaus.

Und ja, das neue Youtube ist echt bescheuert. Die meisten Vorschläge die ich bekomme sind Videos, die ich schon gesehen habe O_o außerdem wird man von Vorschlägen erschlagen und ich weiss nimmer wie ich in meine Fvoriten komme ohne das ich sie gleich alle in einer reihe abspiele. (Und das sind so um die 2500) Wieso sehen manche nicht einfach ein dass das alte Design besser ist und müssen uuuunbedingt alles immer ändern? Man ey, beschissen sowas. Könnt kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel erfriert man nicht so schnell bei den europäischen verhältnissen... beim Schneeschippen bei - sagen wir 10 Grad minus, müsste man schon barfuß stundenlang herumlaufen bis sich da was schwarz und blau färbt und wie Ogil bereits sagte würdest du dann wohl längst im Krankenwagen sitzen vor Schmerzen.

Ich hab die letzten beiden Tagen mit ständiger leichter dauer unterkühlung geackert DRAUßEN wohlgemerkt.
Beim Post austeilen heut morgen bei -10 Grad und fahrtwind aufm Bike sind mir fast die Hände abgefallen - gefühlt - vom schmerzfaktor her schwer zu ertragen.

Blau und Schwarz waren sie aber nicht, nur rot

Insofern denke ich, dass es bis zu einer Erfrierung noch einiges mehr an Schmerzen und Kälte geben muss. (betrifft insbesondere Füße und Hände)

That awkward moment wenn man The Lord of the Rings so gut wie NICHT kennt und sich den scheiß endlich mal reinzieht. Damals war ich wohl einfach zu jung um das Interessante, das Epische zu vernehmen. \o/ (Obwohl ich an den ersten Teil noch viele Erinerrungen hab von früher aber viel gesehn davon noch nicht, das wird nun nachgeholt, heute!)

Und: That awesome Moment when you realise Boromir is Eddard Stark in A Game of Thrones. \o/

(Nur so zur Info, ich hab mir erst die ersten 3 Bücher von Ein Lied von Eis und Feuer durchgelesen und dann Staffel 1+2 angeguckt von GoT ^^)

Achso...Hallo Buffed. \o/

Ähm, ja. "Blauschwarz" sollte in der Regel kein Körperteil werden.
Wie kalt war es denn bei dir, hast du barfuß Schnegeschippt? Erfrierungen können richtig übel ausgehen, also am besten sofort ins KH gehen damit.

Zurück