Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

in Chemie nicht aufgepasst? - C2H5OHTest wenn überhaupt - aber ich hab nichts getrunken

aber ich hab nichts getrunken

Genau das war wohl der Fehler... stumpfsinnige feierei macht in der Regel nur spass wenn man selbst auch was getankt hat

Aber ich kann dich beruhigen. Gegen Ende 20 merkt man langsam wo die Grenzen liegen und verliert das Interesse daran. Ist jedenfalls bei mir so

Ich hab in der Woche 6 Stunden Chemievorlesung
C2H6O ist die empirische Formel. Wenn schon Molekülformel, [font="arial, sans-serif"]dann CH3CH2OH. [/font]

Ich hab in der Woche 6 Stunden Chemievorlesung
C2H6O ist die empirische Formel. Wenn schon Molekülformel, [font="arial, sans-serif"]dann CH3CH2OH. [/font]

Das hat nix mit Chemie zutun, es ging um das "Test" hinten dran an seinem Namen

Sonst haste natürlich Recht Herr Professor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lalalalala hallo konov, garnicht gemerkt dass du anwesend bist.

Brillöööö!

Soll das etwa heißen, dass für dich alle Schwarzen gleich sind? Du Rassist! xD

ich glaub solangsam kann man folgendes einführen ("name der der person" hat einen mago gemacht)

ich mein wir alle sind nicht ganz koscher und jeder hat seine macken,zynismus und sarkasmus und teilweise nicht politisch korrekten humor aber wo bei uns pausen dazwischen sind schafft magogan es am stück

Er ist halt jung und geht mit der Zeit - somit entspricht sein "Humor" den "Comedians" von heute, die sich immer ordentlich auf die Schenkel klopfen und Gelaechter einspielen, damit man weiss wo es was zu lachen gibt. Und natuerlich nicht den Peinlichkeitsfaktor vergessen!

Er ist halt jung und geht mit der Zeit - somit entspricht sein "Humor" den "Comedians" von heute, die sich immer ordentlich auf die Schenkel klopfen und Gelaechter einspielen, damit man weiss wo es was zu lachen gibt. Und natuerlich nicht den Peinlichkeitsfaktor vergessen!
Also das ist aber gemein von dir!

Und wann kommt endlich die Pizza, die ich bestellt habe? :O

Und weiß immer noch niemand, warum meine Videos bei YouTube nicht wie geplant veröffentlicht werden?

Zuletzt bearbeitet:
espcap wird dir eingentlich auch was sinnvolles beigebracht in chemie oder musste dir das fachwissen erst aus breaking bad holen ? ^^

ich frag mich wieviel leute das falsche napalm rezept aus fightclub nachgemacht haben ^^

funny junk ist nicht verlinkbar weil deren bilder auf kein bildformat enden

Zuletzt bearbeitet:
espcap wird dir eingentlich auch was sinnvolles beigebracht in chemie oder musste dir das fachwissen erst aus breaking bad holen ? ^^

Wir haben sogar Kommilitonen, die kein Breaking Bad geschaut haben. Bin überrascht, dass den Prof noch keiner auf Meth angesprochen hat
Anscheinend hat BB aber auch einige fachliche Fehler. Ich hab da nicht so sehr drauf geachtet, hab aber ehrlich gesagt auch keinen genaueren Plan wie man Amphetamine synthetisiert.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/09/chemistry-professor-problems.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen. Bin ab heute aufm FSJ Seminar und hab erst wieder Freitag Internet >.< Da kann ich garnicht auf euch aufpassen D:

Zurück