EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Hmm H20 war gestern das erste mal "feiern" - schade wie Alkohol menschen verändert
Bist du jetzt C2H6OTest?
Hmm H20 war gestern das erste mal "feiern" - schade wie Alkohol menschen verändert
aber ich hab nichts getrunken
Ich hab in der Woche 6 Stunden Chemievorlesung
C2H6O ist die empirische Formel. Wenn schon Molekülformel, [font="arial, sans-serif"]dann CH3CH2OH. [/font]
Du hast dir die Beiträge aber schon durchgelesen oder?Das hat nix mit Chemie zutun, es ging um das "Test" hinten dran an seinem Namen
[...]
Du hast dir die Beiträge aber schon durchgelesen oder?
Dann solltest du gemerkt haben, dass es doch um Chemie ging, das "Test" hatte Esp nml dran

Aber nur weil 2. Advent ist![...]
Vergesst was ich geschrieben hab!
Soll das etwa heißen, dass für dich alle Schwarzen gleich sind? Du Rassist! xDHab nur H20 mit ESP verwechselt, weil beide irgendwie so schwarz sind....
Soll das etwa heißen, dass für dich alle Schwarzen gleich sind? Du Rassist! xD
Also das ist aber gemein von dir!Er ist halt jung und geht mit der Zeit - somit entspricht sein "Humor" den "Comedians" von heute, die sich immer ordentlich auf die Schenkel klopfen und Gelaechter einspielen, damit man weiss wo es was zu lachen gibt. Und natuerlich nicht den Peinlichkeitsfaktor vergessen!
Ich hab in der Woche 6 Stunden Chemievorlesung
C2H6O ist die empirische Formel. Wenn schon Molekülformel, [font="arial, sans-serif"]dann CH3CH2OH. [/font]
Soll das etwa heißen, dass für dich alle Schwarzen gleich sind? Du Rassist! xD
espcap wird dir eingentlich auch was sinnvolles beigebracht in chemie oder musste dir das fachwissen erst aus breaking bad holen ? ^^