Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

tumblr_mctlnzNMZp1qztxozo2_400.jpg

Und deswegen erwaehnst Du dass der andere LPer auch nach Deinem Hinweis sein Impressum nicht ergaenzt hat? Sehr waghalsige Kritik! Protipp: Wer nach gescheiterter Argumentation einen Fallrueckzieher mittels "War doch nur Spass!" oder "War doch als Kritik gemeint!" macht wirkt erst recht wie ein Waschlappen...
Wieso ist meine Argumentation gescheitert? Du hast mich vielleicht einfach nicht richtig verstanden oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt ...

Außerdem wäre es ja sogar nett gewesen, jemanden vorher darauf hinzuweisen, bevor man ihn abmahnt. Viele machen das gar nicht, sondern schicken direkt die Abmahnung los. Einige verdienen sogar ihr Geld nur damit, andere abzumahnen. So weit ist es in unserer Gesellschaft schon gekommen ...

Das heißt schmock. Wenn schon jiddisch dann auch richtig.

Och, na komm. Du bist doch ein großer Junge, musst nicht traurig sein. *pat pat*

Brav.

Apropos brav, hier schneit's ganz gut und um 10 Uhr muß ich da auch noch raus, zum Arzt. *brrrrr*

Morjen Ihr Schmocks! *einen Teller Gefilte Fish dalass*

PS: Brrrr - schaut kalt aus da draussen!

Zuletzt bearbeitet:
Um genau zu sein, gehe ich zum Arzt. In so einem Fliegerhorst ist alles immer ziemlich gut zu erreichen.

Jaja - und dann heisst es wieder "Ryanair-Maschine musste notlanden nachdem der Fluglotse durch Facebook-Spiel abgelenkt war..."

Morgen zusammen, heute gehts weiter mit dem dicken Winter.... Wetten werden angenommen wieviel Schnee fällt.

Und kalt genug ist es ja

Zurück vom Arzt. Spritze abgeholt und mir geht's gu....

Und ja in so einem Fliegerhorst gibt's Internet. Vorausgesetzt du kaufst dir einen UMTS Stick und hängst ihn aus'm Fenster.

Gna - mir ist seit gestern Abend schon irgendwie komisch im Bauch. Was sich nicht unbedingt wohlwollend auf meine Arbeitsmoral auswirkt. Ogil nach Hause will! Nau! Aber ich muss noch einige Sachen mit einem Kollegen besprechen/erledigen. Aber der kaest sich nicht mit seinem Zeuch aus...

Frank Goosen - A40 gehört. Absolute Kaufempfehlung für Ruhrpottler

Wenn man andernorts nachem Weg fragt, erhält man vielleicht sogar die gewollte Antwort. Wenn man anner Herner Straße in Bochum nach dem Weg fragt, kann es einem passieren, das man gefragt wird: "Was willstn da? Ich war ja mal da. War Scheiße. Da willst du doch gar nich hin! Ich sach dir jetz ma, wo du hinwills!"

Zurück